Zitat:
Zitat von trialdente
Moin Andi!
Da haste Dir aber ein ordentliches Sportprogramm auferlegt, biste morgen beim Schwimmen?
Wie wäre es mit einem gebrauchten Trekkngrad, um auch im Winter Radfahren zu können? Es sind dann dóch recht wenige Tage im Winter, an denen man draussen nicht fahren kann. Im Vergleich zum Fahren auf der Rolle oder Gedaddel im Studio ist das viel schöner! Außerdem ist kalte Winterluft gesund!
|
Jo morgen beim Schwimmen bin ich da, und bring dir auch mal deinen Auflieger wieder mit.Danke nochmal.
Jo ein günstiges Trekkingrad währe super, aber erst mal eins finden... in RH 66+
Heute bin ich das erst mal wieder aufs Rad gestiegen und bin 47km locker auf dem Oberlenker gerollt, es war echt schön mal ohne Zeitdruck durch die Gegend zu gurken.
Auch wenn mein offizieller Abnehmstart im Oktober los geht,
habe ich mir mein Essen für die ARbeit schon vorbereitet.
Zum Frühstück und für zwischendurch habe ich mir 2 Äpfel,2Bananen und 2 Nektarinen klein geschnippelt.
Zum Mittag gibts Reis ,Buttergemüse und Fisch(Pangasius)
Alles zusammen in 15min vorbereitet und gepackt, für die Arbeit gibt es die "FastfoodVariante". Pfanne auf den Herd volles Rohr, 400ml Wasser Fisch und reis rein wenns kocht Gemüse dazu umrühren nach 5 Minuten auf halbe Flamme und wegreduzieren lassen. Bei bedarf Wasser nachkippen. Und wer mag kann noch nachwürzen. Ich lass es meistens ohne Gewürze.
125gr reis(1Beutel)300Gr. Buttergemüse(1Packung) 330gr Fisch(1/3 Packung) zusammen sind das 1000Kcal und ich bekomme das zum Mittag nie auf und esse davon ca 1/3 am abend.
Ich bin Motiviert obwohl mein Urlaub heuer zuende geht und
morgen um 04:30 der Wecker wieder klingelt.
LG Tatze