Hi,
hatte dieses Jahr diverse körperliche Rückschläge, unter anderem eine Meningitis Anfang/Mitte Juni, und kann deswegen nicht starten. (Das war aber eigentlich mehr wegen dem Trainingsrückstand gemeint, hab einfach keine Lust da fünfnhalb stunden unterwegs zu sein)
Habe im Anhang halt den Arztbrief geschickt wo das ganze halt nochmal in Lateinsteht. (Hab gedacht das gibt vllt. den nachdruck damit das klappt)
Da steht halt auch drin das ich ne Nachuntersuchung im September habe, bin von meiner Hausärztin auch bis dahin Krank geschrieben worden.
Gehe aber seit Anfang der Woche schon wieder arbeiten und auch trainieren.
das ist für mich eine klare Absage des WK
das es kein Geld zurück gibt war doch vorher klar
und die offenen Startplätze werden an Nachrücker verkauft
und wie maifelder schon sagt es gibt genug Beispiele in den letzten Wochen
Aber, schau Dir doch die Ereignisse an, für meinen Geschmack ist das schon eine starke Häufung an Krankheitsfällen, Normann, Vinoman, der Tote bei der Challenge und die vielen Unbekannten und Namenlosen.
Warte die Nachuntersuchung ab und plane Dein Sportjahr neu.
Scheiß auf die 150Euro, soviel sollte Dir Dein Leben wert sein.
Ich hab ja 200 bezahlt, dass macht die Entscheidung ja so schwer
Ich würde nicht trainieren und Arbeiten gehen, wenn ich nicht das OK von den Ärzten hätte.
Hi,
hatte dieses Jahr diverse körperliche Rückschläge, unter anderem eine Meningitis Anfang/Mitte Juni, und kann deswegen nicht starten. (Das war aber eigentlich mehr wegen dem Trainingsrückstand gemeint, hab einfach keine Lust da fünfnhalb stunden unterwegs zu sein)
Habe im Anhang halt den Arztbrief geschickt wo das ganze halt nochmal in Latein steht. (Hab gedacht das gibt vllt. den nachdruck damit das klappt)
Da steht halt auch drin das ich ne Nachuntersuchung im September habe, bin von meiner Hausärztin auch bis dahin Krank geschrieben worden.
Gehe aber seit Anfang der Woche schon wieder arbeiten und auch trainieren.
Wenn Du das so geschrieben hast, solltest Du Dich nicht beschweren. Wenn jemand mit einem Brief vom Arzt bekräftigt, dass er nicht starten kann, würde ich ihn auch von der Startliste nehmen.
Und wenn derjenige trotzdem einen Rucksack und eine Pasta-Party will, soll er keine grosse Welle machen, sondern einfach beim Veranstalter anrufen.
Wenn Du das so geschrieben hast, solltest Du Dich nicht beschweren. Wenn jemand mit einem Brief vom Arzt bekräftigt, dass er nicht starten kann, würde ich ihn auch von der Startliste nehmen.
Und wenn derjenige trotzdem einen Rucksack und eine Pasta-Party will, soll er keine grosse Welle machen, sondern einfach beim Veranstalter anrufen.
Ich hab ne einfache Frage gestellt, die wollte ich beantwortet haben.
In dem Arztbrief steht ja nicht "XXX kann nicht am Ironman70.3 teilnehmen"
Ich finde Xdream hätte mit der Gegenfrage "Wollen sie sich abmelden"? antworten und mich nicht gleich abmelden sollen.
Aber die hatten schon die € Zeichen in den Augen !
Das mit dem Rucksack und der Pasta Party brauche ich denke ich nicht zu kommentieren, wenn du wirklich glaubst das das Ernst gemeint war
Das mit dem Rucksack und der Pasta Party brauche ich denke ich nicht zu kommentieren, wenn du wirklich glaubst das das Ernst gemeint war
Anscheinend meinst Du selten etwas ernst.
Vor oder hinter "kann deswegen nicht starten" hättest Du wohl auch besser "ACHTUNG IRONIE" schreiben sollen.
Die Leute da haben sicher nicht die Zeit, noch 10 mal nachzufragen, ob Du wirklich ernst meinst, was Du schreibst. Wer keine Probleme hat, macht sich und anderen welche.
Und die kumulierte Zeit, die diverse Leute in diesem nutzlosen Thread verbracht haben, ist inzwischen sicher teurer als Deine Startgebühr.
Anscheinend meinst Du selten etwas ernst.
Vor oder hinter "kann deswegen nicht starten" hättest Du wohl auch besser "ACHTUNG IRONIE" schreiben sollen.
Die Leute da haben sicher nicht die Zeit, noch 10 mal nachzufragen, ob Du wirklich ernst meinst, was Du schreibst. Wer keine Probleme hat, macht sich und anderen welche.
Und die kumulierte Zeit, die diverse Leute in diesem nutzlosen Thread verbracht haben, ist inzwischen sicher teurer als Deine Startgebühr.
Ich hab ne einfache Frage gestellt, die wollte ich beantwortet haben.
In dem Arztbrief steht ja nicht "XXX kann nicht am Ironman70.3 teilnehmen"
Ich finde Xdream hätte mit der Gegenfrage "Wollen sie sich abmelden"? antworten und mich nicht gleich abmelden sollen.
Aber die hatten schon die € Zeichen in den Augen !
DU hast geschrieben, dass Du nicht starten kannst. Lies doch mal Deine eigenen Worte und versuche zu verstehen, was es bedeutet, wenn andere das lesen.