Warum ignorierst du die Antwort Mail nicht einfach, gehst zur Startnummernausgabe, ägerst dich etwas fürs Protokoll und verlangst dann eine Woche später dein Geld zurück weil die Leistung nicht erbracht wurde? Du hast dich nie abgemeldet, eine wundersame Heilung ist nicht verboten...so what?
Der Laden ist zu 100% amerikanisch gestrickt, da hilft kein Geheule, man muss sich einfach anpassen.
Übrigens, an die Kritiker des ersten Threadtitels. Dieser hier dürfte dem WI - Veranstalter unangenehmer sein als die Polen-Geschichte. Nicht jeder, der hier im Forum mal kurz quer liest weiß, dass der 70.3 WI noch aussteht und denkt evtl. zunächst an Pannen bei der Radausgabe oder vergiftete beim Schwimmen...
Was ist aus der Vergiftungsgeschichte eigentlich geworden? Ich habe mir letztes Jahr auch Leib und Seele rausgekotzt - wie nie zuvor und nie danach - alles was ich mitbekommen habe war ein Statement auf der Homepage - wir entschuldigen uns und gehen der Ursache auf den Grund - oder so ähnlich. Das finde ich eigentlich deutlich zu wenig, das war die Höhle....
Ich vermute einfach mal ins Blaue hinein, dass Du denen geschildert hast, sportunfähig zu sein und auf Dein gesundheitlicher Zustand es auf keinen Fall zulässt, dass Du startest. Liege ich damit falsch?
Stefan
Jain sag ich mal, ich hab geschrieben
Hi,
hatte dieses Jahr diverse körperliche Rückschläge, unter anderem eine Meningitis Anfang/Mitte Juni, und kann deswegen nicht starten. (Das war aber eigentlich mehr wegen dem Trainingsrückstand gemeint, hab einfach keine Lust da fünfnhalb stunden unterwegs zu sein)
Habe im Anhang halt den Arztbrief geschickt wo das ganze halt nochmal in Latein steht. (Hab gedacht das gibt vllt. den nachdruck damit das klappt)
Da steht halt auch drin das ich ne Nachuntersuchung im September habe, bin von meiner Hausärztin auch bis dahin Krank geschrieben worden.
Gehe aber seit Anfang der Woche schon wieder arbeiten und auch trainieren.
Warum ignorierst du die Antwort Mail nicht einfach, gehst zur Startnummernausgabe, ägerst dich etwas fürs Protokoll und verlangst dann eine Woche später dein Geld zurück weil die Leistung nicht erbracht wurde? Du hast dich nie abgemeldet, eine wundersame Heilung ist nicht verboten...so what?
Der Laden ist zu 100% amerikanisch gestrickt, da hilft kein Geheule, man muss sich einfach anpassen.
Naja, auch der Rennarzt darf Dich rausnehmen. Bevor Du also hopps gehst, nehmen sie Dich als Selbstschutz vorher raus, bevor es wieder schlechte Presse gibt.
Klingt jetzt zynisch, aber sei doch froh, dass Dir jemand die Entscheidung abgenommen hast, oder denke vorher nach, bevor Du so ne Mail schreibst.
Es ist doch allgemein bekannt und jedes Jahr wird die arme Sau Startplatzweitergabe durchs Dorf getrieben.
Naja, auch der Rennarzt darf Dich rausnehmen. Bevor Du also hopps gehst, nehmen sie Dich als Selbstschutz vorher raus, bevor es wieder schlechte Presse gibt.
Klingt jetzt zynisch, aber sei doch froh, dass Dir jemand die Entscheidung abgenommen hast, oder denke vorher nach, bevor Du so ne Mail schreibst.
Kann ich mir so nicht vorstellen, ist das nicht wie beim BDR jeder starten auf eigene Rechnung und Risiko, oder was sagen die immer vorm C-KLasse Rennen ?
Ich meine ich bin ja aus dem Krankenhaus entlassen worden, gehe wieder arbeiten und habe nie gesagt das ich nicht starten kann weil ich krank bin, sondern wie erwähnt wegen, aus meiner Sicht zu wenig Training. Auch wenn ich das so natürlich nicht in der Mail erwähnt habe.
Gehe aber seit Anfang der Woche schon wieder arbeiten und auch trainieren.
Das Muffensausen haben viele oder bilden sich das vorher ein und legen dann einen glänzenden WK im Rahmen der eigenen Möglichkeiten hin.
Aber, schau Dir doch die Ereignisse an, für meinen Geschmack ist das schon eine starke Häufung an Krankheitsfällen, Normann, Vinoman, der Tote bei der Challenge und die vielen Unbekannten und Namenlosen.
Warte die Nachuntersuchung ab und plane Dein Sportjahr neu.
Scheiß auf die 150Euro, soviel sollte Dir Dein Leben wert sein.