Da man ja aus deinen ersten Postings lesen kann, dass du vom Triathlon null Ahnung hast, und wahrscheinlich auch nicht der überragende Schwimmer bist, wäre für dich ein Neo nicht verkehrt,
damit du nicht untergehst.
Aber stimmt schon, Neo's sind nicht ganz so günstig. Er wäre zumindest deutlich teurer als dein Rad.
Geht natürlich auch ohne. Es sei denn das Wasser ist zu kalt, so dass der Veranstalter einen ohne Neo nicht starten lässt.
Weiß da aber gerade die Temperaturgrenze nicht. Glaube so unter 16,?? Grad besteht Neopflicht.
er meint wohl, weil er (oder jedenfalls ich) Dich in den Ergebnislisten nicht finden kann...
es gibt zwar eine Junioren-Kategorie, dort ist aber kein 19-jähriger drin der 3:02 gelaufen ist...
Singt, als würde keiner zuhören .
(...)
HAb mich mal für die Preise umgesehen eines Neopren-anzuges, muss sagen die sind schon ziemlich teuer. Gibts da auch ne andere kluge Variante?. (Tights anzuziehen odr so.)
Hab mal gehört die seien Bei einer gewissen Wassertemp. obligatorisch.
(...)
Willst Du nicht erstmal mit dem Training beginnen, bevor Du Dir überlegst, was Du dann anziehst? Diese Gedanken kannst Du Dir im nächsten Frühjahr machen...
Zitat:
Zitat von Newbie
er meint wohl, weil er (oder jedenfalls ich) Dich in den Ergebnislisten nicht finden kann...
es gibt zwar eine Junioren-Kategorie, dort ist aber kein 19-jähriger drin der 3:02 gelaufen ist...
... und zwar in den letzten Jahren nicht. Und einen Adrian habe ich dort auch nicht gesehen... Aber vielleicht habe ich Dich ja auch nur übersehen?
... und zwar in den letzten Jahren nicht. Und einen Adrian habe ich dort auch nicht gesehen... Aber vielleicht habe ich Dich ja auch nur übersehen?
Datasport ist halt schon toll
Er hat ja anfangs mal geschrieben, dass er mit 13. Marathon gelaufen ist... Also 2005?
Nik
und Du meinst mit 13 ist er eine 3:02 gelaufen ohne dass die Zeitungen hier in Winterthur gross darüber geschrieben hätten??