Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Irgendwann treibt es mich auch mal dort hin, aber wie gesagt, FFM muss nochmal sein. Sonst bekomme ich das nie aus dem Kopf und irgendwann will ich meinen Ruf auch mal etwas aufbessern
Wenn man Deinen Post so liest, könnte man meinen, dass Du selbst nicht dran glaubst, mal in Ffm Deinen Ruf aufzubessern.
Bin auch angemeldet.
Vorab ich war noch nie in Frankfurt am Start und bin überzeugt, dass es ein toll organisiertes Rennen ist aber bei dem Preis erwarte ich, dass ein halbnackter weiblicher Helfer neben mir läuft und mir die Gels anreicht!
Ich bin ja schon recht hart im nehmen was die Startgelder betrifft, aber über 500 Euro ist nun sogar aus meiner Sicht schon grenzwertig.
Oh doch, daran glaube ich sehr, sonst hätte ich nicht gerade 519 Euro dafür ausgegeben.
Ich bin ja schon recht hart im nehmen was die Startgelder betrifft, aber über 500 Euro ist nun sogar aus meiner Sicht schon grenzwertig.
*Ironiemodus aus*
Es ging mir ja auch bloß um die grammatikalische Stellung der beiden "irgendwann" in obigem Post!