das glaub ich jet aber echt auch nicht....

ich meine hallo???? auf einem iroman kann noch viel passieren. irgendwie finde ich auch ihre darstellung des unfalls etwas komisch.....naja warten wir mal ab, was die zeugen sagen.
natascha ansich ist eine person, die sehr stark polarisiert. mir persönlich ist ihr gequatsche von den regentropfen und den vögeln, die sie während des wettkampfs hört, auch zu viel. trotzdem muss ich sagen, dass sie eine extreme leistung erbracht hat, wenn man bedenkt, dass sie 24ig und übergewichtg war, als sie mit sport begann. doch zu welchem preis? ihre tochter beispielsweise hat sehr darunter gelitten und ist mt der situation nie ganz zurecht gekommen (meiner meinung nach). Ich muss dazu sagen, dass ich anastasia persönlich kenne. das "beispiel" natascha bringt mich immer wieder zum nachdenke: wieviel muss/soll man ofern für einen "traum", wie diesen? vielleicht hat sie zu viel geopfert und reagiert deswegen manchmal etwas zu überzogen (ins ziel getanze, immer lachen, esoterisches geschwafel...) ob das nicht eine flucht vor der realität ist?