![]() |
Rückkehr Natascha Badmann
|
Ein bisschen theatralisch für die Lady, die immer nur an das positive denkt und die Schmerzen ausblendet. Das ist jetzt genauso der Moment, ihre viel beschriebene mentale Stärke einzusetzen und wieder auf die Beine zu kommen.
Und von hier aus gute Besserung :Blumen: - ich hatte nach einer Schulteroperation auch schon Zeiten, in denen ich mir keine Hose zumachen, keine Schuhe binden und kaum alleine aufs Klo gehen konnte. Trotz halbjähriger ambulanter Reha ab Ende November habe ich im drauffolgenden Jahr wieder an Wettkämpfen teilgenommen und im übernächsten Jahr bin ich wieder auf der Langdistanz gestartet. |
Ich kann nachvollziehen, was in ihr vorgeht. Genau so ging's mir letztes Jahr nach dem Bruch der Finger 10 zwei Wochen vor Roth.
Man meint, nu is vorbei. Ende. Kein Sport mehr. Alles umsonst. Irgendwann kommt dann ein Funke Motivation wieder aber wenn es ihr so geht wie mir, dann wird sie nicht mehr so zu Werke gehen wie vorher. |
Ich glaube, dass sie zurückkommen wird... vielleicht noch ein mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so abtreten will.
Hunki |
ich denke auch- sie probierts wenigstens nochmals - ob sie wieder gewinnen kann...?
braucht sie dafür eigentlich eine Quali oder darf man als mehrfache Siegerin immer starten? |
Zitat:
|
Zitat:
Hunki |
Zitat:
Wenn die OP der Schulter gut verläuft kann es sein dass sie zurück kommt. Aber das Schultergelenk ist sehr kompliziert. Vor allem wenn es wegen dem Schwimmen wieder gut 'funktionieren' sollte. Aber bei Badmann weiss man nie. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.