Zitat:
Zitat von Hafu
Anja Dittmer hat doch sowas ähnliches bei ihrem Bruder Andreas nach dessem Olympiagold von Athen gemacht , als sie ins Wasser sprang und zu seinem Boot kraulte. Fand ich damals aus der Situation heraus mehr als nachvollziehbar!
|
jaaaaaa - das versteh ich ja auch alles - auch das auf das Feld stürmen nach nem Sieg - aber genau da ist für mich der Unterschied.
Ein Spiel war gewonnen, nach dem letzten Punkt NICHT vorher - ein Lauf ist für mich zu Ende NACH der Ziellinie.
Dann kann ich mich doch mit meinen Lieben genauso freuen.
Ich hab einfach immer diesen säuerlichen Beigeschmack, dass es aussieht, wie :"Schaut her, was ich zu zeigen habe" DAS ist es, was mich an der Sache stört und bestimmt nicht, dass man sich gemeinsam über eine tolle Leistung oder ein erreichtes Ziel freut.
vll. ist es ja einfach Neid, dass ich noch keine Kiddies hab, die mit mir darüber rennen können - mag sein - ich will den Gedanken gar nicht so weit wegschieben.
Aber, ich weiß nicht mehr welche Triathletin es war, die auch mit nem Baby aufm Arm übers Ziel lief - ich mich noch gewundert hab, dass die Kinder hat und dann in der Bildunterschrift stand, es wäre ihr Neffe oder ihre Nicht -
Demnächst bind ich mir ne Schnur um,mach nen Bollerwagen dran und stopf da die Katzen meiner Nachbarin rein oder wie