N'Abend zusammen
Als Beteiligter muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Es hat Spaß gemacht, Danke an Arne und Jörn für die massive Arbeit, die sich beide gemacht haben.
Leider konnte ich ja nicht sehen, wie das ganze rübergekommen ist. Ich fand uns sehr professionell
Was mir gut gefallen hat:
- Jürgen Sessner konnte als Studiogast viele interessante Infos anbringen.
- Heidi war ein gutes Anschauungsobjekt für die Sitzpositionseinstellung...
- Heidi und Andi sind als Profis gute Gäste - beide eloquent und erfolgreich, hat man nicht so oft
- Fritz hatte schon ein paar geile Geräte dabei, wenn ihr glaubt, die Zipp-Scheibe sähe im Stream gut aus
- wir hatten unseren Spaß
Was mir nicht so gut gefallen hat
- wir hätten mehr aus dem Sport machen können. Nur so als Vorschlag: Kurze Diskussionsrunden nach dem Schwimmen, nach Hawi, nach dem Radfahren und nach Zieleinlauf über das Rennen. Dafür braucht man keine Zusatzinfos und es ist für den Zuschauer interessanter als manche Materialinfo
- vielleicht kann man die Pausen mit Videos füllen und nicht mit Warteschleifenmusik
- und jetzt das Schwierigste: Wenn wir Zusatzinfos hätten, wäre das super. Das "Fernsehen" lebt von der Informationsasymmetrie. Es ist schwer, dem Zuschauer Infos zu erzählen, die er schon hat. Beim Radfahren funktionierte der Athlete Finder ja hin und wieder mal, beim Laufen war Essig. Wir hatten ja Infos von Felix, mit denen man was machen konnte. Das hat Spaß gemacht. Vielleicht können wir da was über Athletenbegleiter organisieren.
Fazit: Ein nettes Projekt, da kann man drauf aufbauen. Wenn's gewünscht wird, bin ich wieder dabei.