Die Frage ist polemisch, du hast mich ja verstanden ;-)
Zeig mal Bilder ohne übst. Vorbau und warum wird es jetzt nicht mehr gemacht?
Wird doch immer noch gemacht. Da sitzt der Vorbau mitten im Steuerrohr. Muss nur zum jeweiligen Fahrer passen. Da hat er ein Patent drauf wenn ich mich nicht irre. In den vergangen Jahren hat er auch mindestens einen andere Rahmen entsprechend modifiziert, den gab's dann in ner Kleinserie zu kaufen (quasi zur Homologation).
Scott etc. beschaeftigen sich vornehmlich mit aerodynamischen Nebenkriegsschaufplaetzen - weil es optisch Eindruck schindet - und das verkauft Raeder (neben schnellen Tri Pros - deswegen ist Kienle fuer Scott bald Gold wert).
FuXX
PS: Bilder hab ich gerade nicht hier.
PPS: Google hilft, wenn man weiss was man googlen muss: http://www.hanka-kupfernagel.de/images/gallery/256.jpg http://www.hanka-kupfernagel.de/images/gallery/68.jpg
(wobei ich nicht weiss ob du bei letzterem zuerst aufs Rad schaust )
PPPS: Ihr Rad war uebrigens erst rot. Dann hat sie meins gesehen und Andy durfte die Farbe wieder abschrubbeln. Er sagte nur:"Na ich hab ja auch sonst nix zu tun..."
Wird doch immer noch gemacht. Da sitzt der Vorbau mitten im Steuerrohr. Muss nur zum jeweiligen Fahrer passen. Da hat er ein Patent drauf wenn ich mich nicht irre. In den vergangen Jahren hat er auch mindestens einen andere Rahmen entsprechend modifiziert, den gab's dann in ner Kleinserie zu kaufen (quasi zur Homologation).
Scott etc. beschaeftigen sich vornehmlich mit aerodynamischen Nebenkriegsschaufplaetzen - weil es optisch Eindruck schindet - und das verkauft Raeder (neben schnellen Tri Pros - deswegen ist Kienle fuer Scott bald Gold wert).
FuXX
PS: Bilder hab ich gerade nicht hier.
PPS: Google hilft, wenn man weiss was man googlen muss: http://www.hanka-kupfernagel.de/images/gallery/256.jpg http://www.hanka-kupfernagel.de/images/gallery/68.jpg
(wobei ich nicht weiss ob du bei letzterem zuerst aufs Rad schaust )
PPPS: Ihr Rad war uebrigens erst rot. Dann hat sie meins gesehen und Andy durfte die Farbe wieder abschrubbeln. Er sagte nur:"Na ich hab ja auch sonst nix zu tun..."
Der Evans hatte doch auch mal ein Rad wo der Vorbau im Steuerrohr untergebracht war.
RE Hanka: Leider sieht man auf den Bildern das Rad nicht so gut aber man kann es erahnen. Jetzt dürfte sie auf Stevens unterwegs sein.
RE Hanka2: Schön von Weitem...
RE Scott: Sie waren gezwungen was für die Speedabteilung zu machen, nachdem HTC Highroad mit Specialized verbandelt hat gibt es für sie kein Road Team mehr, und halt die Commerzbanker-Trias. Neben Stadler also noch Kienle als Flaggschiffe im Speedsector!
... Neben Stadler also noch Kienle als Flaggschiffe im Speedsector!
...ist der Stadler denn noch voll aktiv in dieser Saison? Will er es denn überhaupt noch mal wissen?
Falls nicht, dann wäre er auch keine gute Werbefigur für Scott, da die Erfolge der Vergangenheit alle mit anderen Rädern erbracht wurden.
Beim Sebi kann ja noch (hoffentlich) was kommen. ....wenn er Normanns Radsplit auf Hawaii zerlegt, wenn es gut läuft.
...und das wäre dann schon ein cooler Werbeeffekt.
Vielleicht ist die Zeit vorbei, in der Normann als Topfavorit für einen Hawaiisieg gelten kann. Das sieht er selbst realistisch (siehe Interviews). Man sollte aber einen alten Hasen nicht vorzeitig abschreiben.
Übrigens hat Normann 2010 überlegen die Challenge Kraichgau gewonnen, und dabei Kienles Radrekord unterboten. Müssen jene, die hinter ihm ins Ziel kamen, ihre Karriere beenden oder ihre Sponsorverträge zurückgeben?
Beim Sebi kann ja noch (hoffentlich) was kommen. ....wenn er Normanns Radsplit auf Hawaii zerlegt, wenn es gut läuft.
Also ich traue ihm ja zu, dass er den bricht, aber zerlegen hoert sich nach deutlich unterbieten an - das wird wohl kaum klappen. Normann war mit 4:18 auch nur knappe 4min langsamer als Kienle in Roth. Weitere Verbesserungen liegen dann wohl eher im Sekunden- als im Minutenbereich. Das ist schon ein echtes Brett, wie der Juergen Klopp sagen wuerde...