Bin gerade leicht zittrig. Die letzten Wochen waren ekelhaft kalt und nass. Mich plagten Alpträume, ich hätte mich in einen Lurch mit Radschuhen verwandelt oder einen Pinguin mit Rückentaschen.
Morgen wird es in Freiburg 14°C und trockene Straßen geben. Ein ganz hoher Feiertag. Ich werde mein Rad putzen und feierlich ein neues Lenkerband wickeln.
Wenn nur endlich Samstag wäre! Wo sind meine Baldriantropfen?
Grüße,
Arne
hab heut auch meinen semineuen Poseidon ausgeführt juhei... nach 2 h Rolle noch 1h20 draußen... war wunderbar, auch wenn feuchtfröhliche Straßenbedingungen vorherrschten viel Spaß Arne, Du hast es Dir verdient
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Allerdings nur wenn man dann bei seiner Stadt weiter zur 4-Tage-Prognose geht.
Edith hat sich das ganze für Freiburg mal angeschaut .... und leider war da ein konstanter leichter Niederschlag für Samstag gemeldet. Aber bei 14 Grad...
Hier waren statt der versprochenen 8-10°C nur 4° - aber ich war schon so heiß aufs Fahren unter freiem Himmel...
Es ging aber nur mit dem MTB-die Straßen waren weitestgehend nass aber meistes eisfei - paar Spurrinnen auf Nebenstraßen durch den Wald waren aber gemein.
Es war eine sehr schöne Tour und die Sonne kam auch mal kurz gucken und war zumindest weitgehend in den Wolken zu lokalisieren.
197min 75% HF im Schnitt!!!!
Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich aufs Rad steig, aber als ichs dann rausgerollt und die angerostete Kette gesehen hab, iss mir der Spass schon vergangen...
Strassen sind klatschnass und bäh sowie von Salzresten geschwängert, Feld- und Waldwege bestenfalls zu Fuss machbar.