Buona sera!
Achja, bevor ich es vergess: schönes Mountainbike haste da, bf!
Spässle, finde Dein Specialized wirklich schick und der Hintergrund passt auch bestens, hähä.
Heute war ich mit brodjaga beim Swim&Run in Darmstadt. Darüber bin ich sehr froh. Ganz besonders, weil er trotz eines samstäglichen Krankheitsbefall doch noch mitgekommen ist und ich somit nicht um7 mitm Zug fahren musste - auch so wäre es natürlich wesentlich weniger schön gewesen - vielen Dank an dieser Stelle nochmal!!!
Zur Veranstaltung: es wurden zunächst 500m im Darmstädter Nordbad mit 50m-Bahn zurückgelegt, um nach einer ca. einstündigen Pause auf die 5200m Laufstrecke zu gehen, die über 2 Runden ging.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden und hatte viel Spaß, vor allem auf der Laufstrecke. Das Schwimmen hätte ich mir ja schon etwas schneller gewünscht, wäre aber unrealistisch gewesen. Der Rhythmus war gut, die 4 Anderen auf meiner Bahn schwammen schön ihr geplantes Tempo und keiner musste unnötig überholen - vielen Dank dafür unbekannterweise, bei den Senioren sahen wir zuvor teilweise Haarsträubendes
So ne 50m-Bahn kann ganz schön lang sein, wenn man zuvor ein Jahr nur auf 25m-Bahnen unterwegs war...aber alles in allem kein Problem, mit der Zeit von 8:55min kann und muss ich zufrieden sein, waren meine 200m-Trainingsintervalle bestenfalls bei 3:30min.
Beim Laufen kam ich dadurch in den Genuss, einige Leute überholen zu können, um mir schließlich ein nettes Duell mit einer recht deutlich schnaufenden Dame mittleren Alters zu liefern. Das Schnaufen war zunächst hinter mir und kam immer näher, begleitet von anfeuernden Zuschauerrufen - das motivierte natürlich auch mich (sowas wie "Komm schon, Misses X, den vor Dir kriegste auch noch!").
Tatsächlich ging die Dame dann an mir vorbei, als ich kurz falsch abbog, sie mich aber sofort auf den Faux-Pas aufmerksam machte. Am nächsten und einzigen kurzen Hügel ging ich wieder vorbei und konnte das Schnauben wieder etwas zum Verstummen bringen. Ich lief dann recht alleine und sah kurz vor dem Ziel eine gelbe Jacke - bestes Signal für einen Zielsprint! Die Ärmste hab ich dann wirklich kurz vor dem Ziel noch im Sprint überholt und war nach 20:24min genau eine Sekunde vor ihr im Ziel

(Ergebnisse:
http://www.dsw12.info/files/swimandr...ergebnisse.pdf )
Nicht dass jemand glaubt ich hätte was gegen Frauen, aber heute war das scheinbar meine Leistungsklasse.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter, spaßiger Wettkampf, zumal der Lauf im Jagdstart nach den Schwimmzeiten organisiert wird - der Erste ist dann auch wirklich der Erste.
meine Ziele hab ich auch ganz gut erfüllt und ich weiß was noch zu tun ist.
Die Trainingswoche war ansonsten eher ruhig, was so auch geplant war:
Swim:2h20min
Bike: 2h
Run: 1h 50min
Stabi: 30min
=> 6h 40min insgesamt.
Da es anfang nächster Woche ja so schön bleiben soll, will ich einige Rad- und Laufkilometer sammeln.
ciao!