Uups, gerade noch mal vor der zweiten Seite gerettet.
Das ich so wenig schreibe liegt einfach daran das so wenig passiert.
Obwohl...
Am Mittwoch hatte ich mal wieder, nach Jahren, einen Plattfuss am MTB. Und wo? Auf dem Heimweg ca. 6km vom heimischen Herd entfernt. Shit. Gut das es die modernen kabellosen Kommunikationsgeräte gibt, mit denen man die beste Ehefrau von allen zur Hilfe rufen konnte. Dumm nur wenn man ebendieses Gerät in der Schule vergessen hat. Doppelshit.

6km durch den Schnee und übers Feld in Dunkelheit und leise rieselnden Schnee. Das ganze konnte ich noch nicht mal als Trainingseinheit verbuchen, weil das mit Laufen nichts zu tun hatte.

Um den Streak zu halten bin ich dann also noch ´ne halbe Stunde gelaufen.
Donnerstag gabs dann die Weihnachtsfeier mit ein paar Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Glühwein ist definitiv nicht mein Getränk. Puh war der Freitag hart.
Momentan hab ich irgendwie Probleme mit meinem rechten Fuss. Unspezifische, nicht andauernde und eher in Ruhephasen auftretende Schmerzen sind nicht dazu angetan zum Arzt zu gehen. Lieber aussitzen
Die 100/100 laufen" ziemlich gut. Da ich dieses mal wirklich die 100 Tage durchlaufen möchte, schauen wir mal wie lange meine Knochen Training ohne Ruhetag durchhalten. Das herauszufinden ist meine Motivation fürs Wintertraining.
Schönen 3. Advent an alle Mitleser