Sieht nett aus, sehr im Gegensatz zu Plänen, um diese Jahreszeit n paar Tage ausm Laden zu verschwinden...
Felix
Da ich kein Schweizer bin, nebenbei auch noch recht neu im Sport und sowieso aus Norddeutschland komm, kenn ich die Strecke nach Leukerbad nnicht .
Also empfielst du mir Stöckchen?!
Wer kann mir denn sagen, wie lang solche Stöcker in etwa sein müssen?
langsam packt mich der Gigathlon hype
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Ich schlage vor, Du suchst dir im Frühjahr mal irgend eine kleine Erhebung mit mehr als 2% Steigung und skatest die hoch. Das machst Du, bis Du 100 Höhenmeter zusammen hast. Und dann nimm das Ganze mal 7,5
Inline auf der Ebene ist schönes, langes gleichmäßiges Gleiten. Inline am Berg ist ohne Stöcke die Höchststrafe. Die Länge muss ich selbst noch austesten. Meine Verlobte ist zufälligerweise Inhaberin der letzten echten Skistockmanufaktur Deutschlands. Da kann ich probieren. Sie meint vorab, ohne Skates sollten die schon mal bis zum Ohrläppchen gehen.
Ich schlage vor, Du suchst dir im Frühjahr mal irgend eine kleine Erhebung mit mehr als 2% Steigung und skatest die hoch. Das machst Du, bis Du 100 Höhenmeter zusammen hast. Und dann nimm das Ganze mal 7,5
Inline auf der Ebene ist schönes, langes gleichmäßiges Gleiten. Inline am Berg ist ohne Stöcke die Höchststrafe. Die Länge muss ich selbst noch austesten. Meine Verlobte ist zufälligerweise Inhaberin der letzten echten Skistockmanufaktur Deutschlands. Da kann ich probieren. Sie meint vorab, ohne Skates sollten die schon mal bis zum Ohrläppchen gehen.
Gruß
ja so einen kleinen berg find ich schon aber 100hm gibts als nächstes im Harz :D hier komm ich vllt auf 50hm am Stück auf 500m
Also die dinger bis ohrläppchen, okay, und drunter dann solche gummidinger?! ich wette man denkt ich sei nordic-walker wenn ich sowas im laden kaufen will - wie peinlich - also doch eher onlineshop
Danke für deine tipps
achja ihr dürft mir auch gerne ein par stöcker schenken, wär doch gute PR, oder?
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Wegen der Ausführung der Spitzen muss ich mich noch kundig machen. Auch wegen der Länge würde ich keine NW Stöcke nehmen. Auf einer Runde in der Nähe kurven im Sommer immer viele Langläufer mit Stöcken (wir sind am Rande der Thüringer Waldes in relativer Nähe zu Oberhof, hier gibt es also einige Leute, die das auf Leistung machen). Die allerwenigsten sportlich ambitionierten machen das deshalb auch ohne. Ich bin da mit Streckenschritt und hinter dem Rücken gehaltenen Armen die Ausnahme. Insofern gar nichts ehrenrühriges.
Ich halte Dich auf dem laufenden. Sobald das Wetter aufgeht. Bis dahin www.100liegestuetze.de
Kannst du den schon fahren? Mit diesen Teilen ist das nämlich nicht gerade so ne einfache Nummer...
wird gerade bestellt und dann mal geschaut :D
also auf normalen inlinern würd ich mich schon als sehr gut einschätzen also eigentlich geh ich davon aus dass ich die da auch fahren könnte, wieso? testbericht??