triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Gigathlon 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16529)

Jimmi 09.11.2010 09:58

Gigathlon 2011

Die Aussschreibung ist raus.

www.gigathlon.ch

Die Austragung nächstes Jahr ist im Wallis. Extrem reizvolle und herausfordernde Strecken.
Für Singles und Couples wurde das Inlineskaten von Sonntag auf Freitag gelegt. Die würden sonst nicht an einem Stück ins Ziel kommen bei 750 Höhenmeter auf 20 km Skates gleich zum Auftakt.

Öffnung der Anmeldung am 11.11, first come first serve. Team of five sind meist sehr schnell weg.

Gruß vom Jimmi

Jimmi 11.11.2010 09:37

Ich bin schwach geworden. *Schäm*

Gibts hier jemanden im Forum, der mir 3 Tage lang den Ar*** nachtragen will? Kosten übernehme wie immer ich. Bitte PN.

Gruß vom Jimmi

beckenrandschwimmer 11.11.2010 09:56

geile strecke!

Jimmi 11.11.2010 12:24

Jepp. Ich will da rauf...

pk-zurich 11.11.2010 12:57

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 484982)
Die Aussschreibung ist raus.

www.gigathlon.ch

Die Austragung nächstes Jahr ist im Wallis. Extrem reizvolle und herausfordernde Strecken.
Für Singles und Couples wurde das Inlineskaten von Sonntag auf Freitag gelegt. Die würden sonst nicht an einem Stück ins Ziel kommen bei 750 Höhenmeter auf 20 km Skates gleich zum Auftakt.

Öffnung der Anmeldung am 11.11, first come first serve. Team of five sind meist sehr schnell weg.

Gruß vom Jimmi

Das ging mal wieder schnell - alle Startplätze weg innerhalb von 4 Stunden. Das schafft nicht mal IM Frankfurt.

felix__w 11.11.2010 13:10

Zitat:

Zitat von beckenrandschwimmer (Beitrag 486546)
geile strecke!

Es hat sicher wunderschöne Strecken. Aber es gibt auch einige die ich nicht so toll finde. Z.b. möchte ich nicht mit den Inline Skates nach Leukerbad hoch. Da reicht mir jeweils mit dem Velo beim Gemmi-Triathlon.
Das Wallis hätte mich auch gereizt wenn das Datum passender gewesen wäre (und die Bikestrecken sind auch nichts für mich).

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 486665)
Das schafft nicht mal IM Frankfurt.

Aber Klagenfurt :Huhu: Und es sind auch nur etwa halb so viel Starplätze.

Felix

sybenwurz 11.11.2010 15:19

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 486536)
Ich bin schwach geworden. *Schäm*

Gibts hier jemanden im Forum, der mir 3 Tage lang den Ar*** nachtragen will? Kosten übernehme wie immer ich. Bitte PN.

Gruß vom Jimmi

Saach ma Termin...:-((

(Also, wanns stattfindet weiss ich, aber wann du los- und wann zurück willst, meine ich)

mum 11.11.2010 15:52

finde den ganzen "gigathlon-hipe" irgendwie uebertrieben ....

jeder "knochen" nennt sich heute in der schweiz gigathlet:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.