Na das hört sich ja gut an, werde die sicher mal ausprobieren.
@maestrosys: Kennst du noch nen Schuh mit ner Sohle die für den Winter, also auch Schnee, geeignet ist aber dennoh kaum gestützt ist? besonders ne geringe Sprengung währe mir wichtig...
MfG Ben
StreakXC2 hat Noppen unten drauf. Solang der Schnee nicht eisig ist, müsste das ganz gut gehen. Keine Ahnung wieviel Sprengung das Ding hat. Gefühlt fast nix. Haben auch meine brennenden Waden nach dem letzten 10er bestätigt.
Wenn noch griffiger, geht sicherlich auch der Nike Waffle Racer. Ein XC-Latschen ohne Spikes. Den hab ich zwar nicht selber, aber die Sohle sieht nach Grip aus und die Sprengung dürfte Spike-ähnlich wenig sein.
MfG Ben
ich hatte in nem andern fred mal irgendwann gefragt, da hatte jemand geantwortet, dass sie (oder er?) prima mit dem free auf schnee und eis laufen könne.
Eigentlich wollte ich wissen ob es jemanden gibt, der den Free 3.0 regelmäßig im Training nutzt, und ob das funktioniert.
Wenn meine bescheidene Rookie-Erfahrung dir nützt:
Seit 2007 mach ich Tria-Training, seit diesem Jahr auch richtig strukturiert - ab Mai hab ich, nach anhaltenden, muskulären Problemen mit Adidas-Laufschuhen den Free 3.0 ausprobiert.
Das Ende vom Lied: ich lauf nix anderes mehr, fühl mich - egal in welchem Tempo, auf welchem Untergrund oder Distanz - unglaublich wohl in den Free´s.
Das bestärkt mich ja alles sehr darin den Free 3.0 zu kaufen.
Der Nike Waffle Racer ist sicherlich genau das was ich für den Winter brauche, dazu ist der ja auch sehr günstig!!!
Weist du wo man den herbekommt?
Das bestärkt mich ja alles sehr darin den Free 3.0 zu kaufen.
Der Nike Waffle Racer ist sicherlich genau das was ich für den Winter brauche, dazu ist der ja auch sehr günstig!!!
Weist du wo man den herbekommt?
runningwarehouse.com
Wenn du bestellst, meld dich vorher. Bin auch in Muc. Dann könnten wir das Porto zusammenlegen.