triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Free 3.0 - Woher bekommen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16061)

butschi 03.10.2010 15:43

Nike Free 3.0 - Woher bekommen?

Hi,

ich bin nun schon ne ganze Weile sowohl in Laufshops in meiner Umgebung (Nbg.) als auch in Online-Shops auf der Suche nach Nike Free 3.0 in Größe US 10,5, konnte aber in meiner Größe leider keine mehr finden.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man sie noch bekommen könnte?

Und wurden sie von Nike aus dem Programm genommen, die könnnen doch nicht überall ausverkauft sein?

Grüße

CrossTobi 03.10.2010 16:58

Die Free 3.0 sind meines Wissens nicht aus dem Programm genommen. Vielmehr liegt es an massiven Liefer- und Produktionsproblemen bei Nike, dass sie vielerorts ausverkauft sind. Der Run war dieses Jahr riesig auf diese Schuhe, uns wurde regelrecht der Laden eingerannt. Runnerspoint hat einzelne Größen noch da (zumindest hier in Freiburg). Ansonsten muss man leider abwarten bis zu den Nachfolgemodellen (und kein Schwein weiß wann die genau kommen).

aecids 03.10.2010 17:34

Bei Runningwarehouse sind gerade neue Free eingetroffen. Wenn man dann schlau ist und den Runnersworld-Discount hinzunimmt und den $12.50 Versand wählt, bekommt man die Free 3.0 inklusive Einfuhrumsatzsteuer und Versand (dauert ca. 10 Tage) für max. 72€ (aktueller $-€-Kurs), mit etwas Glück beim Zoll sogar noch einen 10€-er günstiger.;) Viel Spaß beim Bestellen!

clanless 03.10.2010 19:23

den 12,50 dollar versand find ich nie!:confused::Nee:

Frank 03.10.2010 19:33

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 464550)

Ja, diese Versandoption würde mich auch interessieren. Üblicherweise bestelle ich da mit fedex int'l 3-5 days für 43 $ für zwei Paar Schuhe. Da habe ich am Donnerstag bestellt und am Montag stehen die vor meiner Tür.

Frank

aecids 03.10.2010 19:38

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 464550)

Einfach im Warenkorb auf "Calculate Shipping" klicken und "Germany" 'raussuchen. Dann sieht man alle Optionen, wobei die i.d.R. später auch noch angezeigt werden - allerdings nur unterhalb von, glaube ich, $70 Warenwert.

Frank 03.10.2010 21:20

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 464567)
Einfach im Warenkorb auf "Calculate Shipping" klicken und "Germany" 'raussuchen. Dann sieht man alle Optionen, wobei die i.d.R. später auch noch angezeigt werden - allerdings nur unterhalb von, glaube ich, $70 Warenwert.

Soeben versucht - Lunar Elite - kostet 65 $ - billigstes Porto wären 34 $.

Jetzt erkläre doch bitte mal exakt wie Du 12,50 $ Versandkosten auswählst.

aecids 03.10.2010 22:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 464591)
Soeben versucht - Lunar Elite - kostet 65 $ - billigstes Porto wären 34 $.

Jetzt erkläre doch bitte mal exakt wie Du 12,50 $ Versandkosten auswählst.

Beim Lunar Elite funktioniert es bei mir auch nicht. Vermutlich weil der Preis vor Ausverkauf über der Wertgrenze gelegen hat. eine genaue Erklärung dafür habe ich aber auch nicht... Ich bin ja auch nicht Running Warehouse.:Cheese:

Anbei dennoch ein Beispiel, bei dem es funktionieren würde.

PS: Beim Streak 3 für $69.95 erhalte ich ebenfalls die Option des $12.50 Versands.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.