ich bin zwar kein triathlet, dennoch trainiere ich viel auf meinem rad.
meine problematik ist, das ich ca. 15-20 kilometer brauche, um aus der stadt herauszukommen. dabei passiere ich mindestens 40 ampeln, welche oftmals mit bremsen verbunden sind.
Bei mir ist es ähnlich mit dem rausfahren!! Muss vorher auch durch die ganze Stadt....
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Xentis gibt lebenslange Garantie auf Durchbremsen.
Die Squad bremsen sich gut. Ich fahre die mit den normalen schwarzen Swissstops.
Hmm sowas wäre natürlich dann eine Option bei lebenslanger Durchbremsgarantie .
DERE WAVE
__________________ Mit dem Fahrtwind kommt der Spass!!!
Ich möchte mir für mein neues Argon 18 E114 einen Laufradsatz kaufen.
Hochprofil solls natürlich sein. Ebenso soll von Sprintdistanzen bis in zwei Jahren eine LD der Einsatzbereich weit gestreut sein. Ebenso sollte es Alltagstauglich ein. Sprich für Training und Wettkampf gleich einsetzbar.
Die Diskussion ist Offtopic. Wenn Du den LRS auch für das Training haben willst, wäre es Perlen vor die Säue wenn du Carbon und Schlauchreifen nehmen würdest.
Ist aus dem oben genannten Helmtestfilmchen der hat Untertitel der Österreich Dialekt glaub ich iss aber schwer zu übersetzen/verstehn. (auf die Frage ob sein Helmtest auch realistisch sei antwortet NoPain etwas brüskiert, ob ihn der Reporter mit der Frage wohl verarschen wolle)
Die Diskussion ist Offtopic. Wenn Du den LRS auch für das Training haben willst, wäre es Perlen vor die Säue wenn du Carbon und Schlauchreifen nehmen würdest.
Sehe ich nicht so!
Ist halt die Frage, wie man´s definiert. Ich werf die Sau vor die Perlen und fahr Carbon bei jedem Wetter.