Ich würde mich echt gerne sportlich betätigen, aber die wunde ist offen und entzündet, ich bin krank geschrieben und warte lieber.
Am Wochenende geh ich mit meiner Freundin dann mal spazieren ne Runde um den Fühli sollte drinn sein.
Mein Training zu meinem 4:08 Marathon 2007 habe ich komplett auf Tartanbahn trainiert. (bis zu 33km(83 runden,und ja ich mag runden laufen und finde es ned langweilig ) ... nur so nebenbei.
Ich habe ja nicht vor alle Einheiten auf der Bahn zu machen, aber solange ich noch unsicher bin was die strecke angeht denke ich is die "höhere Belastung" annehmbar wenn ich dafür bei problemen jederzeit aufhören kann. Sobald die Sicherheit wieder da ist gibt es echt schöne waldstrecken in der Würselner Ecke die ich dann auch nutzen werde.
Grüßgottle Tatze, ich hab ganz übersehen, dass Du Dich jetzt in nem Trainings-Thread austobst.
Ich trau Dir so einiges zu, aber ne sub-1 auf 3,8 nicht! Du bist doch der gleiche Nichtschwimmer wie ich!
Ich wünsch Dir viel Erfolg und les hier ab sofort auch mit und werde wie gewohnt den einen oder anderen dämlichen Kommentar abgeben