Den Stau hat man nur, wenn man die ersten 25km zu langsam gelaufen ist .
Wenn beruflich nichts dazwischen kommt starte ich nächstes Jahr auch beim K78. Lauftrainingslager habe ich nicht geplant. >100 Wochenkilometer kann man auch gut zu Hause schrubben.
Die Kombination
-warm
-bergig
-kurzer Flug
hast du auf Madeira. Geile Insel, war dort zum Wandern. Man kann die Pfade natürlich auch laufen.
Den Stau hat man nur, wenn man die ersten 25km zu langsam gelaufen ist .
Wenn beruflich nichts dazwischen kommt starte ich nächstes Jahr auch beim K78. Lauftrainingslager habe ich nicht geplant. >100 Wochenkilometer kann man auch gut zu Hause schrubben.
Die Kombination
-warm
-bergig
-kurzer Flug
hast du auf Madeira. Geile Insel, war dort zum Wandern. Man kann die Pfade natürlich auch laufen.
Die Leute in der Villa haben gesagt, war ja damals Novize, ich solle mir die Kraft einteilen. Ende vom Lied war, dass ich noch Kraft hatte, aber nicht schneller konnte, weil zu viele vor mir den Weg versperrten.
Es soll ja nicht nur Trainingslager sein, sondern auch Urlaub. Wenn ich über den Winter durchlaufe, habe ich es irgendwann auch mal satt und will Wärme, Hitze.
...
Es soll ja nicht nur Trainingslager sein, sondern auch Urlaub. Wenn ich über den Winter durchlaufe, habe ich es irgendwann auch mal satt und will Wärme, Hitze.
Die Antwort ist: Madeira.
La Gomera und Co. bieten sich wahrscheinlich auch an, kenne ich aber nur aus Erzählungen.
stimmt, aber ich habe ja noch über 8 Monate um die Umfänge zu steigern. Zur Not wird es wieder Malle.
Ich würde in der Zeit auch mal veruschen, die Ernährung etwas umzustellen. Denn jedes Kilo welches du weniger mit dir rumträgst, hilft dir beim Lauftraining