*abstaub*
Kurzer Überblick:
So: 12km Lauf über Wald und Wiesen, war wunderschön
Mo: ruhetag bzw Schulsport
Di: Fitnessstudio (hab dort 2Wochen probetraining ergattert, werde anschließend wieder zu Hause trainieren da ich als Schüler einfach keine 30euronen/monat für Übungen, die ich genau so gut zuHause erledigen kann, zur verfügung hab)
Mi: 1,8km Schwimmen
Kleine Anekdote am Rande:
Gibt im örtlichen Schwimmbad einen etwas älteren Herren, der entgegen aller vorschläge anderer badegäste, immer im Kreis schwimmt anstatt bahnen. Ich hab irgendwie immer das Glück zu der Uhrzeit im Bad zu sein, wenn auch der ältere Herr seine "Kreise" zieht. In letzter Zeit kam es so immer wieder zur Diskussion zwischen mir und Herrn Kreis.Ich hab ihm immer wieder gebeten doch in Bahnen zu schwimmen, allerdings will er sich auch von mir nicht "bekehren" lassen. So kam es immer wieder mal vor dass wir uns beim Schwimmen in die Quere kamen. Gestern wurde ich dann mit einem freundlichen "Dreckssau" begrüßt, worauf ich erstmal nur geschmunzelt habe und weiter meine Bahnen gezogen hab. Gipfel war dann dass er mit dem Fuß nach mir getreten hab weil ich ja schließlich in seiner Bahn schwimme
Naja wie auch immer, ich seh´s als Training an denn im WK wirds mir nicht ander ergehen
Nur eins ist sicher: Ich weich keinen cm zur Seite wenn der gute Mann das nächste mal auf mich zuschwimmt und wenns frontal auf frontal kommt
Heute nachmittag dann ne kleine runde mit dem Hund gelaufen und jetzt dann noch zur Skigymnastik
LG MainEvent
Edit lobt mich und ruft, dass der Autor dieses Tagebuchs hier seit 19.10.10 Süßigkeiten frei ist!!!