gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Unsportliche Freunde - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2010, 08:34   #41
TriOwl
Szenekenner

Benutzerbild von TriOwl

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
TriOwl Ironie Müller ?!

s'maultäschle - fasziniert
nee

TriOwl Ironie Max Mustermann
Alt 22.07.2010, 08:51   #42
Campeon

Zitat:
Zitat von Schokokeks Beitrag anzeigen
Während der andere schonmal zurück auf die Wiese gegangen ist, bin ich noch bissl weitergeschwommen. Als ich mir dann einen Apfel aus der Tasche geholt hab, kommt sofort wieder ein schlauer Kommentar:"Also von so nem Apfel am Tag könnt ich net leben".
Hier stimme ich TriOwl zu: Oftmals stösst man bei den Nichtsportlern einfach auf Intoleranz. Da wird dann erstmal ewig diskutiert und sich gerechtfertigt, warum man denn einen halbwegs gesunden Lebensstil verfolgt.

Das mit dem Schwimmbad war auch nur ein Beispiel. Sicher kann auch ein Triathlet mal 3 h in der Sonne relaxen, keine Frage. Aber wenn man für 150 m Fußweg jedesmal das Auto bewegen muss...

Naja, ist wohl so, dass man sich zwangsläufig mit den Leuten weniger trifft. So kann jeder seinem Stil treu bleiben...
Ich will dir ja nicht die Illusion rauben, aber als ehemaliger Fulder, weiß ich das geht eh nicht gut. Fulder Faulenzer halt, die sind mit 30 so ungelenkig und bequem, das macht kein Spaß!
Such dir nen sportlichen Typen, am besten gleich nen Triathleten, da dappe genuch rum unn guud is!

So Probleme hatte ich früher auch, in diesem achso beschaulichen Städtchen!!!
Gruß in meine alte Heimat!

Zitat:
Zitat von greencadillac Beitrag anzeigen
IIIEEEEHHH, wie kannst du dem Whiskey das nur antun???
Genau!!!

Zitat:
Zitat von TriOwl Beitrag anzeigen
ach watt, so neen aldifusel whisky für 6,99€ juckt datt nicht....
Sowas trinkt man nicht, das taugt höchstens als Bremsflüssigkeit für nen Traktor!!!
Alt 22.07.2010, 09:10   #43
TriOwl
Szenekenner

Benutzerbild von TriOwl

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Sowas trinkt man nicht, das taugt höchstens als Bremsflüssigkeit für nen Traktor!!!

*lol* o.k. meinet wegen auch das..
Alt 22.07.2010, 21:48   #44
tria2
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von MickFi Beitrag anzeigen
Ich im Prinzip auch nicht. Aber ich mach noch nichtmal super viel Sport. Meine ursprünglichen Ironmanpläne habe ich wieder fallen lassen, da es bei mir beim Schwimmen einfach zu sehr hapert. Außer 3x die Woche 15km laufen, radfahren und bei gutem Wetter Schwimmen, 1 x im Jahr Marathon und ein paar mal im Jahr kurze Volkstriathlons, 2 x die Woche Workout in meiner Wozhnung, mach ich ja kein Sport. Dennoch muss ich mir anhören, ich sei Sportsüchtig. Ich bahaupte, ich bewege mich normal! Die langen Dinger unter unseren Bauch können von der Evolution nicht dafür erfunden sein, um das Gaspedal eines Autos durch zudrücken. Schade finde ich nur, dass ich auf meinen Radreisen alleine Unterwegs sein muss. Von meinen Kumpels halten diese Art zu Reisen alle für völlig bekloppt!
@MickFi
Hallo, mußte, als ich soeben Deinen Bericht las, wissend lächeln. Für uns ist es total normal sich jeden tag, wie auch immer, zu bewegen eventl. es auch im Alltag einzuschließen. Ich z.B laufe hin und wieder zur Arbeit ( etwa 12-13 km) oder fahre mit einer Extrarunde mit dem Rad zur Arbeit, ( v.a. dann, wenn die Arbeitszeit keine andere Trainingszeit zuläßt..). Da mußte ich mir auch schon Sprüche anhören, daß man verrückt sei oder vielleicht auch sportsüchtig, obwohl ich im Vergleich zu den hier im Forum schreibenden auch nicht übermäßig viel mache.
Aber ein Tag ohne Bewegung, ( am liebsten Rad oder Laufen, Schwimmen nur wenns sein muß :-))fühlt sich vor allem bei super Wetter wie ein verlorener Tag an, auch im Urlaub.
Umso begeisterter war ich von Deinen Berichten und Fotos, gehört auch zu meinen Plänen, so etwas mal zu machen. Gehöre aber zur Sorte Frau, die allein etwas ängstlich unterwegs sind und der richtige Reisepartner fehlt mir noch... , zumal ich schöne Erlebnisse und Momente auch gern mit anderen teile
tria2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 22:11   #45
Stefan

Zitat:
Zitat von tria2 Beitrag anzeigen
Aber ein Tag ohne Bewegung, ( am liebsten Rad oder Laufen, Schwimmen nur wenns sein muß :-))fühlt sich vor allem bei super Wetter wie ein verlorener Tag an, auch im Urlaub.
Man sollte sich ernsthafte Gedanken über sein Leben machen, wenn man das so sieht!

Grüsse
Stefan
Alt 22.07.2010, 22:23   #46
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Man sollte sich ernsthafte Gedanken über sein Leben machen, wenn man das so sieht!
Stimmt, über den Punkt mit dem Schwimmen nur wenn es sein muss sollte man sich ernsthaft Gedanken machen. Das ist doch vollkommen unnatürlich.

Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 11:16   #47
Antischwimmer
Ehemals MickFi

Benutzerbild von Antischwimmer

Zitat:
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Grüsse
Stefan
Ich sehe das aber ähnlich wie tria2! Es geht ja nicht darum jeden Tag Harcoresport zu machen, sondern darum:

Zitat:
Für uns ist es total normal sich jeden tag, wie auch immer, zu bewegen eventl. es auch im Alltag einzuschließen.
Zitat:
Umso begeisterter war ich von Deinen Berichten und Fotos, gehört auch zu meinen Plänen, so etwas mal zu machen. Gehöre aber zur Sorte Frau, die allein etwas ängstlich unterwegs sind und der richtige Reisepartner fehlt mir noch... , zumal ich schöne Erlebnisse und Momente auch gern mit anderen teile
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Zwar würde ich dir nicht empfeheln nachts alleine mit dem Rad durch Neapel zu fahren, aber ansonsten ist die Geschichte ziemlich sicher. Wenn man irgendwo durch die Weltgeschichte fährt, wird mein kaum mit bösen Menschen konfrontiert, die Bösen leben meist in der Stadt. Ich bin zwar ein Mann, aber auf einsamen verlassenen Wegen fühle ich mich am sichersten. Dort wo es keinr Menschen gibt, kann dir auch keiner was tun
Antischwimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen