Wollte mich gerade auch mal im Kraichgau anmelden, aber:
Der Rad-Check-In bereits am Vortag nervt, da ist dann wieder das ganze Wochenende futsch. Muss man wegen einer MD echt so ein riesen Theater abziehen?
Ich lass es vielleicht lieber, obwohl es vom Zeitpunkt her gut passen würde und auch relativ Nahe liegt.
Du Rälph, das hatten wir beim Frankfurt Citytria sogar für die olympische und für die Armen auf der Sprintdistanz!!! DAS finde ich übertrieben.
Bei ner MD finde ich es ok, ich würde da ohnehin ein bis zwei Tage vorher anreisen. Zumal es ja nicht gerade vor der Haustür liegt für die meisten von uns...
Kraichgau ist einfach nur schön!
nee akrohn! nimm die auf jeden fall mit! da sind lange drückerpassagen und abfahrten zum heizen bei, zeitfahrmaschine ist 100% die richtige wahl.
gruss von einem flachlandtiroler und kraichgaufan :-)
Ja, besser ist das. Außerdem wurde das Thema "TT-Rad im Kraichgau oder nicht?" mehr als erschöpfend hier im Forum behandelt. Und von Arne gab´s mal einen sehr guten Beitrag zur Radstrecke.