ja: du hast überall ständig schlechten bis gar keinen Empfang.
Ist doch Vodafone, oder?
Ich denke, ich werde jetzt einfach mal eine Kündigung aussprechen und gucken, ob sie mich als Kunden behalten wollen und was sie bereit sind dafür zu tun
Ich bin Vieltelefonierer in alle Netze, von daher ist das Angebot von 1&1 schon sehr verlockend...
Aber das muss doch irgend ein Haken sein
Das 1und1 Angebot ist scheinbar besser als andere Angebote, da es ja eine Flat in alle Mobil + Festnetz beinhaltet.
Die anderen Angebote (Discotel, haha, 7,5 cent/min. wenn man die jährliche Gutschrift abwartet, sonst 8cent).
Ich bin auch gerade am aussuchen des Gerätes, weiß nicht wirklich welches, jedoch erscheint es mir besser als weiterhin für mind. 20,- Prepaid (9cent) zu telefonieren und bisher auf mobiles I-net zu verzichten Außerdem ist mein Handy eh fällig, ausgetauscht werden zu müssen; von daher.....
Mir gefällt das angebotene kleine Sony Handy, denn ich brauche ein kleines, leichtes Telefon, das in der Trikottasche nicht aufträgt und gute Bilder macht
ja, da X10 mini ist ein nettes Teil, hab ich als X10mini pro Ausführung (da hat dann noch einen Tastatur zum ausklappen).
Bildschirms ist halt zum surfen eher sehr klein geraten, und hat noch Android 1.6 drauf, wobei aber im Herbst ein update auf 2.1 erfolgen soll.
ansonsten hab ich noch nix negatives bemerkt.
Bildqualität, naja Handy eben, wenns hell ist okay, aber wenn Blitz gebraucht wird wirds schnell mal pixelig
yepp! Vodafone.
Die Netzabdeckung von Vodafone ist doch der der Telekom quasi ebenbürtig oder?
Ich habe das eben meiner Regierung erzählt, die meint, eine Freundin aus unserem Dorf habe Festnetz UND Mobilfunk bei 1&1 und hätte tatsächlich keinen bis schlechten Empfang.
Was nützt mir die günstigste Flatrate, wenn ich nicht telefonieren kann
Meine Kündigung an die Telekom habe ich eben eingetütet und bring sie gleich zur Post