Zitat:
Zitat von Mandarine
Mir hat die Abfahrt von Holzhausen nach Michelbach nicht gefallen.
Dort liegt teilweise noch viel Rollsplit in den Kurven !
Also dort aufpassen.
|
Also ich fand den Sand auf der Abfahrt von Langenselden auf die B54 unangenehmer. Ist übrigens offiziell wieder geöffnet.
Und netterweise hatten Sie den Gnadenlos für Autos gesperrt, bzw. die Zufahrt in Kiedrich
Zitat:
Zitat von TriForce
Hallo! Findet sich zufällig am 03.08 oder 04.08 jemand, der Lust hat die Strecke mal abzufahren? Hab am 03. noch ne Klausur und habe dann erst Zeit den 3 Stunden-Trip nach Wiesbaden zu machen...
Falls nicht... Ist die Strecke schon beschildert, sodass ich die auch allein finde?
|
Beschildert?

Ach doch an der einen Abzweigung ist jetzt ein Schild und unterwegs hängen ein paar Plakate(aber nicht an Abzweigungen). Also unter der Woche könnte das interessant werden da dann keine/wenig andere(n) Unterwegs sind. Die kleinen Markierungen auf der Straße übersieht man gern und die die Strecke nicht kennen stehen immer mal (auch dieses Wochenende wieder) an den Abzweigungen und schauen ratlos auf ihre Karte

Berichte dann mal ob du das ohne Streckenkenntins in 3 Std. geschafft hast. Ich wäre schwer beeindruckt.
Gruß Hansnorbert
PS: Falls er hier mitliest: Schönen Dank an den "jungen" Mann mit dem corratec der mich in 3:20 über die Strecke gezogen hat. Hätte nie gedacht das ich das schaffe.