ich schliesse mich "dasOE" an...diese ganzen äußerungen derer die ihn am liebsten am nächsten baum aufknüpfen würden is sowas von lächerlich.
den namen interessiert doch letztlich kein schw***
und selbst wenn dieser jemand jemanden von euch schonmal irgendwann irgendwo geschlagen hätte...wer sagt euch dass er damals auch voll war? vielleicht hatte er "gründe"?! klar isses verboten, vielleicht hatte er aber auch kurze zeit vorm wettkampf ne verletzung, und nachdem man selbst in roth n gutes jahr vorher buchen muss, hatte er keine lust den wettkampf sein zu lassen und dachte sich "hauptsache finishen"(so wie ja 99% der forumsteilnehmer hier, für die das finishen über alles geht) und hat deshalb versucht seine regeneration zu beschleunigen...oder noch schlimmer, vielleicht hat ihm ein arzt das zeug verschrieben eben damit das frisch operierte knie wieder schneller fit is. Vielleicht hat er auch deshalb auf die B-Probe verzichtet weil er belegen kann dass es notwendig war.
die ganze derzeitige dopginhysterie is lächerlich...im bereich der AKler is das doch wirklich höchstens ein kavaliersdelikt...es ging ja nichtma um slots für hawaii, also is kein mensch wirklich geschädigt worden.
Wer hier fährt wohl immer genau 50 innerorts?(und exakte 30 in der 30er zone?)
da sagt auch keiner was, noch nichtmal wenn es tatsächlich zu nem unfall kommt(was in gewisser weise mit der dopingprobe vergleichbar is...schleisslich weiss jeder dass das risiko zwar klein aber vorhanden is einen unfall zu baun wenn man zu schnell fährt, und das muss jeder auf seine eigene kappe nehmen)
ich hab in letzter zeit im häufiger das gefühl dass hier (hab ich in der restlichen sportwelt, weder im internet noch im verein oder sonstwo auch nur annähernd so wie hier) das gefühl dass gerade in bezug auf doping und "betrug" anderer art die maßhaltigkeit total verloren geht und jeder cooler als der andere sein will und deswegen grad nochmal was drauflegt an forderungen nach "vergeltung"
da stellt sich mir die frage ob nicht hier einige den sport, das hobby, den zeitvertreib nicht doch ein wenig zu ernst nimmt