Du meinst aber nicht, dass Menschen die dopen grundsätzlich blöd sind, oder? Das denke ich nämlich nicht...
Nein, denke ich nicht.
<Zynismus an> Nur die die sich erwischen lassen sind zu blöd dafür. <Zynismus aus>
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr muß ich Flow rechtgeben. Wenn die genannten Gründe wegfallen (schädlich, zu teuer, widerspricht dem "Fair play", schlechter Ruf), dann würden es wohl die meisten machen. Das wäre dann wie Autofahren statt Laufen, um von A nach B zu kommen. Ein paar hängen dann immer noch dem "natürlichen" Sport an, der Rest nimmts...
Du meinst aber nicht, dass Menschen die dopen grundsätzlich blöd sind, oder?
Doch, mindestens wenn es um Präparate geht, die wirklich was bringen.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Da ist was dran. wäre EPO so einfach zu besorgen wie Aspirin, dann würden 90% aller Freizeitsportler es nehmen.
Wer sagt, dass das schwer zu besorgen ist?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist so ein Geruecht, das sich hartnaeckig haelt, aber voellig an der Realitaet vorbeigeht.
Vielleicht nimmt ja Dein Kreissparkassenschalterbeamter Koks, aber ich hab' jetzt mit einigen Investmentbankern gesprochen, da nimmt keiner was und keiner kennt jemanden, der was nimmt. Und das ist in NYC!
Das ist so ein Geruecht, das sich hartnaeckig haelt, aber voellig an der Realitaet vorbeigeht.
Vielleicht nimmt ja Dein Kreissparkassenschalterbeamter Koks, aber ich hab' jetzt mit einigen Investmentbankern gesprochen, da nimmt keiner was und keiner kennt jemanden, der was nimmt. Und das ist in NYC!
Hey dude !
Wennse dir von ihrem Koks nichts abgeben, dann kannste auch davon ausgehen, daß sie hinter deinem Rücken Witze über dich reißen ...