Essen hat übrigens einen neuen Stellenwert in meinem Leben erlangt, genau so wie Schlafen , am Freitag Abend mußte ich ein DoppelWhopperMaxiMenue zu mir nehmen. Neu sind auch spezielle Gelüste, z.B. Obstquark.
Bist du ganz sicher, dass deine Gelüste ausschließlich in deinem
Trainingsumfang begründet sind?
Ach du dicke Scheibe, wasse programm.
Du willst die Quali, wa?
Notfalls bleiben ja noch wir dir erhalten...
Irgendwie krieg ich das mit dem Zitieren nicht gebacken ...
zu 1 : Welche Quali, Hawai? Du traust mir Sachen zu. Soll ich das jetzt als Kompliment auffassen oder hältst Du mich für bescheuert ? Nein, ich bin halt mal am probieren was so möglich ist, das Training an sich macht mir ja Spaß und die Intensitäten sind doch recht niedrig. Und wie schon geschrieben, die langen Touren mit der Gruppe laß ich weg, das war mir echt too much. Das Kraft- und Rumpftraining sind halt kurzzeitig anstrengend, das Laufen macht mir da schon etwas mehr zu schaffen. Aber wie heißt es so schön: No pain no gain.
zu 2 : Gut zu wissen! Achja, meine "Zenzi" hängt schon im Montageständer, vielleicht gelingt es mir mal ein paar nette Bildchen zu machen und hier zu posten, dann bin ich mal auf Deine Komantare als ausgewiesener Bike-Guru gespannt.
Grüße
Charlotte
Hallo, ich spreche hier von Delikatessen aus dem amerikanischen Feinschmecker-Tempel und nicht von Essiggurken mit Marmeladendip zum Frühstück!
@bjhe: Es gibt sicher Dinge, die man durchaus als Training interpretieren könnte, aber
1. die bringen keine Punkte beim Winterpokal (die Regeln sind einfach zu streng )
2. ...Dieser Beitrag kann aus Gründen des Jugendschutzes nicht veröffentlicht werden...
Grüße
Charlotte
Da könnt ich mit der zweiten Einheit 100/100 heute genauso nass sein wie nachm Auspuffschweissen...