Edit sagt grad, wir müssen ihr diese Probleme nur noch klar machen.
... und schon eine teure Lösung parat haben, bevor ihr jemand anders eine billige andrehen kann !
Irgendwie hat`s geklappt, keine Ahnung, was ich genau gemacht habe.
Jetzt wackelt nichts mehr.
Die Spacer allerdings sind drehbar, aber das ist ja wohl nicht so schlimm, hoffe ich.
Uff.
jetzt langt`s.
Du willst damit sagen:
Nachdem alles zusammen geschraubt ist, sind die Spacer lose und Du kannst sie immer noch drehen?
Das darf nicht sein! Keinesfalles! Niemals nicht!
Also scheint aus irgendeinem Grund der Deckel tatsächlich auf das Gabelschaftrohr zu drücken statt auf den oberen Spacer.
Das ist allerdings schwer erklärbar, wenn das nicht vor dem Umbau auch schon so war.
Da musst dich aber beim ablesen extrem auf`s umdenken konzentrieren ( ist ja spiegelverkehrt) ...leidet da nicht die Verkehrssicherheit?
Wobei...mit `ner Linse zwischen Spiegel und Tacho könnts klappen.
Viel zu kompliziert - nachher stimmen die Abstände nicht, und die gute schreit nach 'ner Brille. Ganz einfach: Spiegel halbieren, ein Spiegel unter den Tacho, den zweiten nach vorne an den Auflieger, und der Tacho ist direkt im Blickfeld. Besser wäre nur die High-End-Lösung Head-Up-Display...
Du willst damit sagen:
Nachdem alles zusammen geschraubt ist, sind die Spacer lose und Du kannst sie immer noch drehen?
Das darf nicht sein! Keinesfalles! Niemals nicht!
Also scheint aus irgendeinem Grund der Deckel tatsächlich auf das Gabelschaftrohr zu drücken statt auf den oberen Spacer.
Das ist allerdings schwer erklärbar, wenn das nicht vor dem Umbau auch schon so war.
ich sach doch schaftrohr kürzen ...
edith sacht , weniger als 3 spiegel am bike sind uncool
Viel zu kompliziert - nachher stimmen die Abstände nicht, und die gute schreit nach 'ner Brille. Ganz einfach: Spiegel halbieren, ein Spiegel unter den Tacho, den zweiten nach vorne an den Auflieger, und der Tacho ist direkt im Blickfeld. Besser wäre nur die High-End-Lösung Head-Up-Display...
Gruß
GrrIngo
Jetzt braucht die Gute auch noch `nen neuen Helm mit Visier für`s HUD?
...dabei wollt sie doch nur den Vorbau umdrehn.
OK, das mit dem Tacho muss ich noch irgendwie lösen. Aber da krieg ich ja hier genug Vorschläge, und gleich so Konstruktive
@Dirtyharry: Es sollte nur eine Wagner Pizza Peperoni werden. Ich bin nicht wirklich eine begnadete Hausfrau