Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle.
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr...
Seit Ihr eigentlich immer noch traumatisiert von letzter Saison . Ich bin friedlich. Finde Hamburg auch ne gute Mannschaft. Nur Jarolim geht leider gar nicht. Und die Vereinspolitik ist seltsam. Aber wo ist sie das nicht
das werden wir am 20.12 sehen! Dafür sind eure Polizisten echte Spaßvögel (wenn ich da so an das letzte Spiel bei euch denke, wo wir nen kostenlosen 3 stundigen Stadtrundgang bekommen haben und pünktlich zur 25 Spielminute im Stadion waren)...
das werden wir am 20.12 sehen! Dafür sind eure Polizisten echte Spaßvögel (wenn ich da so an das letzte Spiel bei euch denke, wo wir nen kostenlosen 3 stundigen Stadtrundgang bekommen haben und pünktlich zur 25 Spielminute im Stadion waren)...
Komme aus Freiburg (11 Jahre Dauerkarte). Zu Bremer Polizisten kann ich leider nichts sagen. War nur einmal in Bremen im Stadion.
sehr richtig.
die eigentliche nummer 1 schwaechelt auch in diesem jahr, vfb und vfl waren nur zufallsmeister, hertha hat mit dem abstieg zu tun, schalke mit den finanzen (bankrott), beim bvb ist es in diesem jahr wie mit dem aktienkurs ... geht mal wieder in den keller, leverkusen hat ein auslaufmodell als trainer, hoffenheim wird hoffnungslos überschaetzt, mainz ist nur ein karnevalsverein - genauso wie koelle, frankfurt hat kein potential, werder keine perspektive .... usw.
der hsv ist wieder dran!!!
Komme aus Freiburg (11 Jahre Dauerkarte). Zu Bremer Polizisten kann ich leider nichts sagen. War nur einmal in Bremen im Stadion.
ist nicht so schlimm war ja auch schon in Bremen 11 Jahre Freiburg, das steigert die Sympathi jetzt deutlich! Vergessen wir einfach mal, das du hier komische Symbole gepostet hast
Na da hat Cruiser ja ein tolles Thema aufgetan
Hab leider nicht so krasses Fantum zu bieten, nur ne ganze Reihe Vereine die ich sympatisch finde (und einen der gar nicht geht! und ich wohn auch noch genau da ).
Ich drück dieses Jahr dem HSV die Daumen, dass es mal wieder zur Meisterschaft reicht!
Und zu Premiere und Sky: Alles überbewertet.
Es geht einfach nichts über die Bundesligaschlusskonferenz im Radio
ist nicht so schlimm war ja auch schon in Bremen 11 Jahre Freiburg, das steigert die Sympathi jetzt deutlich! Vergessen wir einfach mal, das du hier komische Symbole gepostet hast