gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Meinungen zu Jürgen Zäck in der Hawaiinacht - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu Jürgen Zäck in der Hawaiinacht?
Jeder hat eine 2. Chance verdient, egal wann und wo 42 33,07%
2. Chance ja, aber nicht in der Hawaiinacht 11 8,66%
Nein, Dopern sollte kein Forum gegeben werden 49 38,58%
Ist mir egal 25 19,69%
Teilnehmer: 127. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2009, 15:07   #41
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Die Zuschauer können Fragen stellen. Es werden allerdings nur sachliche, höflich gestellte Fragen beantwortet. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus. Das ist in allen unseren Sendungen so und stellt keine Besonderheit dar.

Grüße,
Arne
Hallo Arne,

wie ist das eigentlich, seitdem die Sendung für einen Teil der Zuschauer entgeldpflichtig ist? Ich kenne mich da rechtlich nicht aus, aber den dann einfach rauszuwerfen!? Natürlich kann man da begründen mit Ablauf gestört und euer Recht und und und (Wie im Stadion, im Restaurant etc. auch), aber gibt es da irgendwelche Regeln?

Danke, André

PS: Nein, ich will nicht stören und finde auch nicht gut wenn das jemand macht, ich bin nur daran interessiert!
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 15:20   #42
Dirtbag
Szenekenner

Benutzerbild von Dirtbag

Für mich damals als ahnungsloser und junger Trianfänger, waren Zäck und Leder schon sowas wie Vorbilder .
Haben schon tolle Zeiten hingelegt.!!?? Hm, habe gerade so`nen bitteren Geschmack im Mund!

Nun, das ist schon ewig her und an einen Osterhasen glaube ich auch nicht mehr.
Und wenn ich eins heute nich mehr sehen will, dann sind es die Osterhasen von einst.

Bin da vielleicht etwas nachtragend
Und ehrlich gesagt, wenn Fuxx nicht kommen würde und ich grundsätzlich Arne und Co nicht so klasse fände, dann würde ich drauf verzichten !!!!
Alt 25.09.2009, 15:48   #43
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
In San Diego waren schon etliche deutsche Triathleten. Damit wäre das Thema nicht abgehakt, sondern es würde ein ganz großes.
Wirklich? Mir geht es ja nicht um das San Diego heute, sondern die spaeten 80er und fruehen 90er, Stichwort "Big Four".
Ich will damit ganz bestimmt nicht sagen, dass heute weniger gedopt wird - wenn dann eher effektiver -, aber heute spricht man wenigstens drueber.

Damals bei den Amis war halt immer alles so laessig und cool. Ich bin einem Dave Scott wegen seiner vermutlichen Doperei frueher auch nicht boese, ist doch ein alter Zopf mittlerweile. Das hat damals halt bei den Amis dazugehoert. Aergerlich finde ich es nur, wenn man keine Eier hat und deshalb nicht dazu steht.
Alt 25.09.2009, 16:02   #44
keko

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Wirklich? Mir geht es ja nicht um das San Diego heute, sondern die spaeten 80er und fruehen 90er, Stichwort "Big Four".
Ich will damit ganz bestimmt nicht sagen, dass heute weniger gedopt wird - wenn dann eher effektiver -, aber heute spricht man wenigstens drueber.

Damals bei den Amis war halt immer alles so laessig und cool. Ich bin einem Dave Scott wegen seiner vermutlichen Doperei frueher auch nicht boese, ist doch ein alter Zopf mittlerweile. Das hat damals halt bei den Amis dazugehoert. Aergerlich finde ich es nur, wenn man keine Eier hat und deshalb nicht dazu steht.
Also meines Wissen waren Zäck, Aschmoneit, Dittrich und andere Deutsche schon vor 20 Jahre in San Diego zum Trainieren. Da gab´s zu der Zeit gelegentlich mal eine Reportage im deutschen "Triathlete". Ich habe auch 2 Bekannte, die `89 dort waren.

Unabhängig davon, würde ich es mir ganz genau überlegen, vor einer laufenden Kamera zu sagen, dass der oder die damals das oder jenes eingeworfen hat. Auch wenn es längst verjährt ist.
Alt 25.09.2009, 16:10   #45
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Zitat:
Unabhängig davon, würde ich es mir ganz genau überlegen, vor einer laufenden Kamera zu sagen, dass der oder die damals das oder jenes eingeworfen hat. Auch wenn es längst verjährt ist.
Ich glaub da geht es nicht drum, andere anzuprangern sondern, so es denn passiert sein sollte, zu dem zu stehen, was man selbst "eingeworfen" (von mir aus auch gespritzt oder sonst was) hat.
Alt 25.09.2009, 16:22   #46
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Also meines Wissen waren Zäck, Aschmoneit, Dittrich und andere Deutsche schon vor 20 Jahre in San Diego zum Trainieren. Da gab´s zu der Zeit gelegentlich mal eine Reportage im deutschen "Triathlete". Ich habe auch 2 Bekannte, die `89 dort waren.
Ja natuerlich. Mir ging es nur darum aktuelle, aktive Athleten auszuschliessen. Nicht dass da nicht auch Doper dabei sind, aber San Diego hat heute nicht mehr den Stellenwert (relativ!), den es einmal hatte. Es war ja dort nicht nur deshalb so toll, weil immer die Sonne scheint.
Alt 25.09.2009, 16:33   #47
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Ich kenne mich da rechtlich nicht aus, aber den dann einfach rauszuwerfen!?
Ich vermute, mit rauswerfen ist gemeint, dass die von demjenigen gestellte Frage einfach nicht in die Sendung genommen wird. Diese Entscheidung liegt immer noch bei den Moderatoren. Bei Polit-Talk-Shows wird sicher auch nicht jede gestellte Frage genommen, obwohl ich meine Rundfunk-Gebühren bezahlt habe . Vermutlich werden da im ersten Schritt schon 80-90% Müll aussortiert. Bei triathlon-szene.de dürfte die Müll-Quote hoffentlich kleiner sein.
Alt 25.09.2009, 16:45   #48
keko

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ja natuerlich. Mir ging es nur darum aktuelle, aktive Athleten auszuschliessen. Nicht dass da nicht auch Doper dabei sind, aber San Diego hat heute nicht mehr den Stellenwert (relativ!), den es einmal hatte. Es war ja dort nicht nur deshalb so toll, weil immer die Sonne scheint.
Ich fände es noch berauschender, wenn jemand bei seiner Siegerehrung das Mikrofon fasst und sagt, "Leute ich habe das und das geschluckt und der Trainer hat es mir gegeben und meine Kollege hat das gleiche genommen". Am besten vor der am Fernseh versammelten Nation. Gleichwohl bleibt das wohl nur ein Wunsch. Ganz davon abgesehen, sollte derjenige auch eine gute Lebensversicherung haben.
Antwort

Themen-Optionen