Jo Ho Hoo und ne´ Buddel voll Rum
Sturmgewitter , wild peitscht die See
Welleninferno, so weit ich seh
Hoch peitscht die Gischt, Sturm im Gesicht
Geisterpiraten kümmert das nicht
...nach der letzten Order segelte ich immer mit einer Handbreit Wasser unter dem Kiel die Nidda entlang und nach langer Zeit auf See auch wieder zurück in den Heimathafen
Beim Klabautermann! Wehe, Ihr klaut meine Rumfässer, ohne die bin ich heute verloren!
Ich lichte hier gegen 17h den Anker & segle gegen 17:30h am Dorschdebudsche vorbei gen Niddamündung, um von dort aus flussaufwärts im Gegenwind gen Heimat zu kreuzen.
Zitat:
Zitat von maultäschle
Manchmal brichts durch!
Ich hätte das Wasser aber durch nen guten Äppler ersetzt und dem Hazel dann beim Kreise ziehen zugeschaut
Zitat:
Zitat von Statler
Du hast der alten Landratte wohl ein Rumfass geklaut.
Zitat:
Zitat von maultäschle
Wieso, ist er etwa immer noch nicht zuhause?
Zitat:
Zitat von Statler
Die Landratte wurde gegen 19.30 Uhr an Land gespült. 30 Tage auf See ohne Wasser hatten Spuren hinterlassen.
Crema meinte ja,er solle was essen.Er sieht nur so schlimm aus,wenn nicht mehr genug Flüssigkeit im Mann ist.
Ahoi, Ihr Abschaum der See!
Selbst ohne Schatzkarte findet Ihr das, was auf hoher See das Wichtigste ist: frisches Wasser! Solche Freibeuter wie Euch sollte man sich nicht uzm Feind machen, sonst geht man binnen kürzester Zeit über die Planke!
Als ich am ersten auf meiner großen Schatzkarte mit einem "X" gekennzeichneten Versteck anlandete, war das Fass nicht mehr da. So ein Shice, war ich doch schon 14km unterwegs gewesen. also hieß es, die weiteren 8km zum zweiten Versteck irgendwie zu überbrücken und siehe da, es war noch da.
Anscheinend sieht das alleshende auge des Piraten nur bis Griesheim. Glück für mich.
Als ich am ersten auf meiner großen Schatzkarte mit einem "X" gekennzeichneten Versteck anlandete, war das Fass nicht mehr da. So ein Shice, war ich doch schon 14km unterwegs gewesen. also hieß es, die weiteren 8km zum zweiten Versteck irgendwie zu überbrücken und siehe da, es war noch da.
Anscheinend sieht das alleshende auge des Piraten nur bis Griesheim. Glück für mich.
PIIIIIIIRAAAAAAT!!!!!
Ich dachte Du hast gründlich gesucht?!
Da war das Fäßchen Rum an den Landungsbrücken wohl wichtiger
Armer Hazel!
Ich weiß, warum ich bei langen Läufen immer peinlicher Trinkgürtelträger bin. Macht nicht schön, ist aber effektiv und bei meinem LSD-Tempo wackelt es auch nicht zu sehr rum
Die Nidda ist das Revier des Piraten, den reißenden Main überquert er zügig mit wackeligem Holzbein (btw - ein Holzbein würde alle Achillessehnenprobleme lösen), so konnte er dein zweites Fass nicht räubern.
Ob Nidda oder Main, letzten Ende alles salzfreie Plörre .
Ich dachte Du hast gründlich gesucht?!
Da war das Fäßchen Rum an den Landungsbrücken wohl wichtiger
Armer Hazel!
Ich weiß, warum ich bei langen Läufen immer peinlicher Trinkgürtelträger bin. Macht nicht schön, ist aber effektiv und bei meinem LSD-Tempo wackelt es auch nicht zu sehr rum
Sowas würde der dünnen Landratte über die Hüften rutschen.