Hallo Mädels,
ich wollte Euch ja noch kurz von meiner OD in Erlangen letztes Wochenende berichten.
Vorneweg: es war insgesamt ein sehr schönes Wochenende mit einem erstklassig organisierten Wettkampf und vielen tollen Helfern.
Außerdem durfte ich jumaka kennenlernen, worüber ich mich sehr gefreut habe
Leider war es für mich ein grauseliger Wettkampf. Ich hatte seit Freitag Bauchkrämpfe und schon seit Tagen eine latente Erkältung, die pünktlich am Samstag ausgebrochen ist.
Sonntag morgen nieselte es dann auch noch vor sich hin und ich hatte zum 1.Mal gar keine Lust auf Wettkampf sondern wollte nur zurück ins Bett.
Schwimmen war entsetzlich. Ich bekam durch die Erkältung keine Luft und japste teilweise im 1er-Zug durchs Wasser und dacht enur noch an Aufhören. Nach Ewigkeiten und katastrophaler Schwimmzeit (33:XX) war ich endlich aus dem Wasser.
Ich zog ein Radtrikot über mein Triazeug um mich nicht weiter zu erkälten. Leider war das durch den Nieselregen recht feucht, aber egal. Kaum auf dem Rad verabschiedeten sich mine Oberschenkel in die Winterpause. Es ging nichts. Ich hatte keine Druck, keuchte gleichzeitig aber wie auf einer VD und in meinem Bauch machten sich pogotanzende Kobolde breit, die dort eine Party starteten.
Alle 2 km wartete mein innerer Schweinehund auf mich und rief mir etwas von Wärmeflasche und Bett zu. Ich würgte dann einen halben Riegel herunter, an dem ich mich dabei verschluckt habe, weil ich ja gleichzeitig atmen mußte und landete deshalb fast im Straßengraben. An der Verpflegung nahm ich dann eine halbe Banane, die ich mir einen Kilometer weiter gerade wieder durch den Kopf gehen ließ
Danach wurde es dann allerdings besser

und ich überholte noch ein paar Leute. Mit beiden Wechseln war es dann doch noch ne dafür ordentliche 01:21:XX