@triathletin007: ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Jobsuche! Das ist irgendwie ein Seuchenjahr bei Dir - ich drück Dir die Daumen, dass es bald in allen Bereichen wieder aufwärts geht.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Gefühlte Zeit war bestimmt noch vor 22 Uhr .
Genau!
Danach gings erstmal in die Disse
Heute regnets hier, also nix mit radeln
Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt
Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen
Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt
Wärst du mal hier geblieben!
Hier sind es zwar nur 10°C, aber dafür scheint die Sonne
[quote=maultäschle;380411Stattdessen waren wir also heute vormittag schwimmen und nachher gehts Laufen und Schwimmvideos anschauen. Ich hab mal wieder ein paar Leute mit meinen Kraulbeinen in Erstaunen versetzt
Der Filmer meinte, wenn ich vorbeischwime, würde man nur noch Bläschen sehen [/QUOTE]
Das kenne ich von meinem Trainingskumpel! Der sollte von jedem Geld nehmen der hinter ihm schwimmt, das ist nämlich Whirlpool pur! Das solltest du dann auch machen und schwupps ist der Malleurlaub wieder drin!
@triathletin007: ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Jobsuche! Das ist irgendwie ein Seuchenjahr bei Dir - ich drück Dir die Daumen, dass es bald in allen Bereichen wieder aufwärts geht.
Genau!
Danach gings erstmal in die Disse
Heute regnets hier, also nix mit radeln
Schön,dass Du Dich endlich meldest.
Hast Du bemerkt,wie die Herren sich breit machen und Deinen Fred für ihrer Verabredungen nutzen?
Uuuuuunglaublich.
Bist Du gleich mal T26 geschwommen?
Ich habe überhaupt keine Lust auf Sport.Gelnhausen wird mein Untergang und Du läßt mich hier alleine.
Das kenne ich von meinem Trainingskumpel! Der sollte von jedem Geld nehmen der hinter ihm schwimmt, das ist nämlich Whirlpool pur! Das solltest du dann auch machen und schwupps ist der Malleurlaub wieder drin!
Wetter wird ja wieder besser!
Das Schlimme ist: es ist mir bewußt und ich versuche schon mit weniger Beine zu schwimmen: Ergebnis: ich mache keinen kompletten Beinschlag mehr, sondern nur noch von den Knien abwärts, aber das reicht auch schon.
Aber ich hab neue Erkenntnisse zu meinem Armzug (Anstellwinkel und Druckpunkte) gewonnen. Insofern eine sehr nützliche EInheit
So, muß los - mir das Elend auf Video anschauen