[/CODE]
Ich hoff mal des liegt wirklich nur an dem vielen Bier gestern abend. Am WE war sonst das Gewicht immer unter 87kg...
Zumindest tun mir heute überhaupt nicht die Beine weh obwohl ich gestern gelaufen bin.
Ich find meine neuen Schuhe toll, nur gegen Ende haben die Fersen n bisschen weh getan.
[/CODE]
Ich hoff mal des liegt wirklich nur an dem vielen Bier gestern abend. Am WE war sonst das Gewicht immer unter 87kg...
Zumindest tun mir heute überhaupt nicht die Beine weh obwohl ich gestern gelaufen bin.
Ich find meine neuen Schuhe toll, nur gegen Ende haben die Fersen n bisschen weh getan.
Ich stell mich kurz vor : 1,79m 89 Kg seid 2 jahren im Tri. dabei,
wöchendliches Traning 100 km Rad, ca 20 km laufen.(meistens bissi mehr), 60 min Swim.
Mal meine Frage Warum geht mein Gewicht nicht Weiter runter, bin kein vielesser und bin fleißig am Tranieren.
Habe auch in denn lezten 2 Jahren 38 kg verloren,(war mal Schwergewicht ) aber jezt geht nix mehr
WK 2012 : 3x OD 1x SD 1X HM 1x 10km Lauf, Alles super sauber ereicht, 1 OD kommt noch.
Weiß nicht wircklich weiter würde gerne so 5 - 6 kg noch runter, gibs Tippppps
Ich glaube das ist auf diesem Level so ziemlich das einzige was wirklich hilft. Mir fehlt es aber z.Zt. an Durchhaltekraft.