Captain & Carlos: Ist dies das Streckenvideo vom SiSu-Duathlon, das ihr machen wolltet? Wenn ja, ist die Strecke für einen Crossduathlon doch gar nicht so übel.
Alles Waldautobahn, was hier gerne mal als "für Weicheier" bezeichnet wird...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Captain & Carlos: Ist dies das Streckenvideo vom SiSu-Duathlon, das ihr machen wolltet? Wenn ja, ist die Strecke für einen Crossduathlon doch gar nicht so übel.
ich glaube nicht. Die Steigungen kommen leider nicht so rüber, musste 2x absteigen (wohl auch weil ich die Stellen nicht kannte)
ich glaube nicht. Die Steigungen kommen leider nicht so rüber, musste 2x absteigen (wohl auch weil ich die Stellen nicht kannte)
Zumindest Teile sind von der Duathlon-Strecke (bis 3:30 min). Dort muss man aber wirklich nirgendwo absteigen - höchstens in bzw. hinter der Tiefsand-Senke, wenn man nicht genug Schwung hat.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Samstag war ohne essen, aber mit KH in der Trinkflasche.
Ansonsten versuch ich im Moment unspezifisch Umfang aufzubauen. Wobei es ja nicht so richtig unspezifisch ist. Ziel ist dann irgendwann den umfang zu reduzieren in der Hoffnung, dass es dann so richtig abgeht.
Auf der Strecke selbst ist Carlos nicht abgestiegen. Das war woanders im Wald. Das angekündigte Spezialvideo folgt noch. Da hat Carlos auch schon je gute Perspektive gefunden. Wie gesagt hat es eurem Rudi auf dem Radkurs schon ziemlich zugesetzt. Aber es ist ne Bolzerstrecke. Immerhin konnte ich da letztens >30kmh im mittel fahren auf einer Runde.
Waren keine 20k heute... 23 sinds geworden. Dafuer aber mehrfach uebern Teufelsberg. Morgen TDL profiliert. Der Max scheucht mich im Moment ganz schoen. Hat immer etwas weniger Umfang, ist immer etwas frischer und ist immer Top motiviert!
Die Absagen haben ja nix mit seiner Leistung zu tun wenn man mal sieht wer zb bei Asics was bekommen hat. Meine Auffassung zum Thema Sponsoring hab ich ja schon mehrfach breitgetreten. Max hat soviel Talent, dass viele froh sein duerfen, dass er bislang nicht konstant hart am Stueck trainiert hat. Ich wuerd mir wünschen, dass er den Winter ueber durchzieht und dann richtig was raushaut, was seinem Niveau entspricht.