Ok, das ist versändlich. Ungünstig an dem Auftritt war auf alle Fälle auch die Sitzordung: Stadler zwischen 2 anerkannten Dopingsünder. Dümmer geht´s nimmer. Sah so aus, als säßen sie alle 3 wie aus einem Guß auf der Anklagebank.
Danke! Genau das war der Tenor des Threads bevor er "genappt" wurde. Der ursprüngliche Titel, den Aren dann geändert hat, war "Geht's noch unglücklicher?"
Weil Arne nicht den Mut hatte den Thread zu schließen(irgend welche obskuren begründungen dafür wird er sicher posten) und ich es nicht kann, bitte ich Dich Harald: Verschwinde mit dem OT gelabere aus meinem Thread und such Dir einen neuen, eigenen Thread. Oder was auch immer. Ist mir wurscht.
Auch wenn du diesen Thread eröffnet hast, gehört er nicht dir. Und man kann über HaFu denken, was man will, er ist ein intelligenter Mensch und vertritt seine kritsche Meinung und breitet sie mehr oder weniger untermauert aus. Auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile, bin ich für seine Ausführungen dankbar.
Wir haben hier die einzigartige Möglichkeit mit Normann Stadler einen der wichtigsten Personen in Deutschland in unserm Sport in unserer Mitte zu haben. Anstatt ihm die Tür aufzumachen und ihm eine Atmosphäre zu bieten, in der er Lust ha sich zu den Fragen zu äußern, schmeißt ihr und vor allem Du Harald - sehr geschickt und implizit - mit Dreck.
Erst anbiedern und dann kritische Fragen stellen, oder wie?
Ich hoffe Harald bleibt in dem Thread und gibt weiterhin seine Meinung wieder, egal ob das jemand hier passt oder nicht.
Auch wenn du diesen Thread eröffnet hast, gehört er nicht dir. Und man kann über HaFu denken, was man will, er ist ein intelligenter Mensch und vertritt seine kritsche Meinung und breitet sie mehr oder weniger untermauert aus. Auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile, bin ich für seine Ausführungen dankbar.
Nein, der Thread "gehört" nicht mir. In meiner Diskussionsrunde mag ich aber kein unterstellendes OT geposte. Das ist mein gutes Recht denke ich. Wer das macht, soll die Runde verlassen.
HaFu kann gerne hier bleiben wenn er on-topic und respektvoll ohne implizite Unterstellungen postet. Diese Posts gibt es Zuhauf von Ihm und ich schätze sie sehr.
Hier ist er deutlich über's Ziel hinausgeschossen.
Auch wenn du diesen Thread eröffnet hast, gehört er nicht dir.
Wollte ich auch mal meinen ... der is' jetzt sozusagen Volkseigentum ...
Zitat:
Und man kann über HaFu denken, was man will, er ist ein intelligenter Mensch und vertritt seine kritsche Meinung und breitet sie mehr oder weniger untermauert aus. Auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile, bin ich für seine Ausführungen dankbar.
Da schließe ich mich auch an ...
Das Normann Stadler auf die Situation aber gerade etwas gereizt reagiert, halte ich allerdings auch für absolut verständlich !
Ich hoffe Harald bleibt in dem Thread und gibt weiterhin seine Meinung wieder, egal ob das jemand hier passt oder nicht.
Das hoffe ich auch - solange sie on Topic ist. ISt es Off topic oder unterstellende, bin ich froh wenn er nicht mehr postet. Das Arne das Thema geändert hat, dafür kann ich nix. Das was der Thread wollte ist im ersten Posting zu lesen.
Das hoffe ich auch - solange sie on Topic ist. ISt es Off topic oder unterstellende, bin ich froh wenn er nicht mehr postet. Das Arne das Thema geändert hat, dafür kann ich nix. Das was der Thread wollte ist im ersten Posting zu lesen.
"Der Topic" hat sich eben etwas ausgedehnt ... werd mal wieder etwas lockerer ...