Es gibt Tage, da bleibt man besser im Bett.
Heute war so einer für mich.
Nachdem ich die halbe Nacht wegen Husten wach verbracht habe, war ich natürlich heute den ganzen Tag nicht zu gebrauchen.
Um 16 Uhr entschloss ich mich dann aber trotzdem mal das geplante Training anzugehen.
War ja nur Laufen und Schwimmen.
Beim Crossfit sollte man, an solch schlechten Tagen erstmal ein lockeres Aufwärmen machen. Fühlt man sich dann nicht ganz miserabel, kann man die erste Belastung versuchen.
Gehts gut, dann weiter.
Gehts nicht gut, kann man entscheiden, ob man evtl. locker trainieren kann oder ganz aufhört.
Es nutzt ja nichts, wenn man alles blind durchzieht und nicht auf seinen Körper hört.
Ich entschied also nach dem 200m Sprint mit gebremstem Schaum zu trainieren, was dann auch einigermaßen ging. würde mal so auf 80-85% tippen.
Leider ging mein Pulser nicht, weil ich den falschen Brustgurt anhatte. Garmin ist nicht kompatibel zu Polar. Muss da dringend mal aufräumen, denn im Keller liegen bestimmt noch 4 alte Polargurte rum, die ja nur noch meine geliebte Gattin benutzt.
Ok, Laufen hab ich also so einigermaßen hingewurschtelt und dann noch Schwimmen direkt drangehängt.
Immerhin 4:50/4:55 und 4:53. War nicht der Knaller und das Wassergefühl glich auch eher einem rtrinkenden, aber egal. Hätte ruhig 10 Sek. schneller sein dürfen.
Immerhin hab ich mir auch die Strafrunde erspart, was mir dann auch leicht fiel nicht zu machen.
Also wieder auf die Couch und Vitamin C - irgendwann wird ja mal dieser Dreckswinter vorbei sein. Heute ists irgendwie gar nicht hell geworden.
Ich brauch Sonne !!!!!!!!!!!