Ich krieg echt das kotzen, wenn ich die ganzen Vergleiche lese und gesagt wird der ist besser oder der war stärker oder hat nicht so geleistet.
Leute, wir haben zwei deutsche IRONMAN-Sieger dieses Jahr - wieso kann man das nicht stehen lassen und sich darüber freuen? Ist unsere Triathlonbumble so armseelig, dass das nicht mehr honoriert wird?
Als Außenstehender kann man immer mehr den Eindruck gewinnen, als wäre auch hier die Neidgesellschaft zu 100% angekommen.
Ich bin gewiss kein PL-Fanboy, aber seine Leistung sollte man meiner Meinung auch einfach mal stehen lassen können ohne Vergleiche direkt mit Frodo oder anderen noch aktiven Athleten aufzustellen. Er hat das Ding absolut verdient gewonnen!
+1
Hab'mal ein paar Postings , die Du bestimmt meinst, ins Italienische übersetzt und meinen italienischen Triathlonkumpels, welche ich von meinen Elbaman-Teilnahmen kenne, zugemailt...
Was meine "amici" mir geantwort haben, möchte der eine oder andere Schreiber dieser Postings lieber nicht lesen...lol
Cari saluti.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Interessant zum Beispiel in Hawaii auch der Umgang mit der Hitze. Ich kenne mehrere Amateure aus dem Forum hier, die ganz genau wussten, welche gemessene Core-Temperatur sie nicht überschreiten dürfen und hatten einen Messchip im Rennen am Gurt. Ich kenne sogar Leute, die im Höhenzelt schlafen.
Das mit dem Core-Sensor hat für Sanders und die Nor-Boys ja gut funktioniert :-)
Ich krieg echt das kotzen, wenn ich die ganzen Vergleiche lese und gesagt wird der ist besser oder der war stärker oder hat nicht so geleistet.
Leute, wir haben zwei deutsche IRONMAN-Sieger dieses Jahr - wieso kann man das nicht stehen lassen und sich darüber freuen? Ist unsere Triathlonbumble so armseelig, dass das nicht mehr honoriert wird?
Als Außenstehender kann man immer mehr den Eindruck gewinnen, als wäre auch hier die Neidgesellschaft zu 100% angekommen.
Ich bin gewiss kein PL-Fanboy, aber seine Leistung sollte man meiner Meinung auch einfach mal stehen lassen können ohne Vergleiche direkt mit Frodo oder anderen noch aktiven Athleten aufzustellen. Er hat das Ding absolut verdient gewonnen!
ist doch in diesem forum immer so. hauptsache alles zerlegen was im grunde keinen interessiert. wennst keine probleme hast - mach sie einfach :-)
Hab'mal ein paar Postings , die Du bestimmt meinst, ins Italienische übersetzt und meinen italienischen Triathlonkumpels, ...
Komisch in Spanien kommt PL garn nicht gut an.
Seine Theatralischer Art und seine Gestik (ohne die Sprache zu verstehen) wirken ehr von ein Schauspieler bei eine Telenovela als von ein Athlet.
Ich glaube muss man sich nicht vormachen, P. Lange wird nicht ein Internationaler Star und noch weniger ein Sympathieträger
Ich weiß ja nicht ob du mich meinst, aber ich zielte mit meiner Bemerkung, dass man Frodo nicht mit Lange vergleichen könnte darauf ab, dass man damit dem Lebenswerk von Frodo überhaupt nicht gerecht wird. Das hat ja mit der Herabwürdigung der Leistungen von Lange nix zu tun.
Ich meine, man kann doch jederzeit die Leistung von zwei Profi-Sportlern und öffentlichen Personen miteinander vergleichen und(!) die Leistung beider schätzen. Gerade in Momenten eines Sieges passiert das doch laufend und ist völlig normal: "Er reiht sich ein in ...", "er hat damit die Leistung von ... eingestellt ...", "sie ist die schnellste Deutsche seit ..."
Ungehörig würde ich es finden, wenn man im Zielinterview einen Sieger zu solchen Themen befragen würde, anstatt auf sein Rennen einzugehen. Das passiert leider auch, ja.
bin ziemlich überrascht dass so viele Athleten nicht wussten wo ihre Grenzen sind.
Die Top3 BluLaidlowDitlev hätten doch gar kein Risiko nehmen müssen am Rad, wenn die ihre Werte fahren sind sie trotzdem vorne und laufen können sie ja auch. Alles auf eine Karte setzen hätten die doch gar nicht gemusst.
A- Der sichere Bereich kennen die bestimmt, aber haben Risiko gespielt.
B- Glaube ich nicht, gestern bei die Bedingungen ohne etwas forcieren bei schwimmen und Radfahren, wäre für PL noch einfacherer sich zu durchsetzen gewesen.
Bei gute Bedingungen, aktuelle Regelung und ohne irgendwelche Drama, ist Patrik Lange der schnellste und hat eindrucksvoll bewiesen
C- Cameron Wurf ( Chapeau für der Ergebnis) hat versucht ihre beste Leistung aufzurufen und nicht das Rennen zu gewinnen