Also P. Lange kann man doch nun wirklich nicht mit Frodeno vergleichen. Ich bitte euch. Alleine sein olympische Gold überstrahlt alles und dann hat er noch 70.3 Weltmeister- und Europameistertitel. Mit der Mixed Staffel war er auch noch Weltmeister und die Challenge Roth hat er im Gegensatz zu Lange auch gewonnen.
Lange hat Roth 2021 gewonnen - in einem ebenso sehr starken Rennen.
Ich krieg echt das kotzen, wenn ich die ganzen Vergleiche lese und gesagt wird der ist besser oder der war stärker oder hat nicht so geleistet.
Leute, wir haben zwei deutsche IRONMAN-Sieger dieses Jahr - wieso kann man das nicht stehen lassen und sich darüber freuen? Ist unsere Triathlonbumble so armseelig, dass das nicht mehr honoriert wird?
Als Außenstehender kann man immer mehr den Eindruck gewinnen, als wäre auch hier die Neidgesellschaft zu 100% angekommen.
Ich bin gewiss kein PL-Fanboy, aber seine Leistung sollte man meiner Meinung auch einfach mal stehen lassen können ohne Vergleiche direkt mit Frodo oder anderen noch aktiven Athleten aufzustellen. Er hat das Ding absolut verdient gewonnen!
Ich krieg echt das kotzen, wenn ich die ganzen Vergleiche lese und gesagt wird der ist besser oder der war stärker oder hat nicht so geleistet.
Leute, wir haben zwei deutsche IRONMAN-Sieger dieses Jahr - wieso kann man das nicht stehen lassen und sich darüber freuen? Ist unsere Triathlonbumble so armseelig, dass das nicht mehr honoriert wird?
Als Außenstehender kann man immer mehr den Eindruck gewinnen, als wäre auch hier die Neidgesellschaft zu 100% angekommen.
Ich bin gewiss kein PL-Fanboy, aber seine Leistung sollte man meiner Meinung auch einfach mal stehen lassen können ohne Vergleiche direkt mit Frodo oder anderen noch aktiven Athleten aufzustellen. Er hat das Ding absolut verdient gewonnen!
100% d´accord.
Ich dachte wenigsten im Triathlon werde ich davon verschont. Mir gehen die ganze Zeit schon die Christiano Ronaldo vs. Messi, Lewis Hamilton vs. Michael Schuhmacher oder Michael Jordan vs. Lebron James Diskussionen auf den Sack. Sowas war als 10 Jähriger auf dem Schulhof noch verständlich, aber nicht als Erwachsener.