Wo soll ich da anfangen???
Bei mir in der Pflege rauchen manche Pflegerinnen eine Schachtel pro Tag, macht 8x7=56 EUR/Woche bzw. 2.900 EUR/Jahr, plus Extrakosten für uns alle wegen deren Krankheiten bis hin zum Krebstod.
Das ist nicht fair. Da musst Du die eingesparte Rente gegenrechnen
Sicherlich gibts ausreichend Beispiele, wie man mit nem Hobby Geld verbrennen kann.
Ett Carolinsche frug aber nach der Teilnahme an einer WM.
Mir wäre nichtbewusst, dasses im Rauchen ne WM gäb, als Hobette kommste im Motorsport bestenfalls mit nem seeeehr langen Atem und nachm Verbrennen eines Vermögens in Reichweite einer WM, im Segeln siehts wahrscheinlich kaum besser aus und beim Grillen kann ich mir ne WM vorstellen, kenn mich aber nicht aus.
Kann man aber natürlich dran arbeiten, wir wollen mal nicht vergessen, dass auch Hawaii (bzw. Nizza, aber das interessiert ja offensichtlich eher niemanden) keine WM des offiziellen Triathlonverbandes ist.
Kann man aber natürlich dran arbeiten, wir wollen mal nicht vergessen, dass auch Hawaii (bzw. Nizza, aber das interessiert ja offensichtlich eher niemanden) keine WM des offiziellen Triathlonverbandes ist.
War schon immer die IRONMAN-WM und die der Zahlungskräftigen (was natürlich die Leistung der einzelnen Teilnehmer nicht schmälern soll).
Unglaublich, gibt es noch eine andere Sportart bei der Amateure so viel Geld ausgeben um an einer WM teilzunehmen?
Ihr seid schon sehr privilegiert.
So wie auch ich oder Sabine schon geschrieben hat, geht es billiger. . Die teuren Ausgaben wie Flug, Start und Lebensmittel muss halt jeder bezahlen. Quartier kann man sich aber auch außerhalb von Kona nehmen bzw den Bus/Taxi statt Mietwagen.
Ob man danach noch nach Maui, Ohau oder Kauai fliegen muss, sei auch dahin gestellt.
Für mich war es eine einmalige Sache. Ich wollte immer schon mal bei der WM in Hawaii dabei sein. Und wir waren froh dass unsere Tochter von der Schule frei bekommen hat, deswegen haben wir uns auch wenig Gedanken wegen dem Geld gemacht.
Ich kenne aber auch einige Ironman Athleten die nicht so gut verdienen und trotzdem schon das 3 mal auf Hawaii waren. Die haben sich Geld durch die Sponsoring Foundation dazu verdient
So wie auch ich oder Sabine schon geschrieben hat, geht es billiger. . Die teuren Ausgaben wie Flug, Start und Lebensmittel muss halt jeder bezahlen. Quartier kann man sich aber auch außerhalb von Kona nehmen bzw den Bus/Taxi statt Mietwagen.
Ob man danach noch nach Maui, Ohau oder Kauai fliegen muss, sei auch dahin gestellt.
Für mich war es eine einmalige Sache. Ich wollte immer schon mal bei der WM in Hawaii dabei sein. Und wir waren froh dass unsere Tochter von der Schule frei bekommen hat, deswegen haben wir uns auch wenig Gedanken wegen dem Geld gemacht.
Ich kenne aber auch einige Ironman Athleten die nicht so gut verdienen und trotzdem schon das 3 mal auf Hawaii waren. Die haben sich Geld durch die Sponsoring Foundation dazu verdient
In Deutschland (so wie ich es kenne) ist es undenkbar, dass ein schulpflichtiges Kind außerhalb der Ferien zu einem "Spaß"-Anlass freibekommt. Da haste echt Glück gehabt ;-)
In Deutschland (so wie ich es kenne) ist es undenkbar, dass ein schulpflichtiges Kind außerhalb der Ferien zu einem "Spaß"-Anlass freibekommt. Da haste echt Glück gehabt ;-)
Ne ist es nicht. Ich habe selber 2x offiziell um Freigabe gebeten bzw. diese beantragt und es wurde 2x ohne Probleme gestattet.