hanse987 - (4/6,4/1/0) - Kampf um den vorletzten Platz!
formliquide - (3/6,2/2/0) - Fett schwimmt oben
ScottZhang - (3/6.0/2/0) - das Übliche
pablo1305 - (1/2,4/0/0) - Ziel: 25 Einheiten
Ravistellus - (0/0/0/0) - Ausgleichsschwimmer
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
Ah ja, ich war gestern schwimmen, aber da es kein voller Kilometer war zählts halt leider net.
Waren 12min im See bei 5,5°C Wassertemperatur. Da ist nen ganzer Kilometer halt noch net drin War aber dennoch Geil. Kanns es nur weiterempfehlen das auch mal auszuprobieren http://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/...30&oe=5AB155D2
Ah und wenn ich schonmal dabei bin was zu posten:
FROHES NEUES JAHR euch allen
Und vor allem Gesundheit. Was auch sonst passieren mag, ohne Gesundheit läuft nix.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
Ah ja, ich war gestern schwimmen, aber da es kein voller Kilometer war zählts halt leider net.
Waren 12min im See bei 5,5°C Wassertemperatur. Da ist nen ganzer Kilometer halt noch net drin . War aber dennoch Geil. Kanns es nur weiterempfehlen das auch mal auszuprobieren. http://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/...30&oe=5AB155D2
Ah und wenn ich schonmal dabei bin was zu posten:
FROHES NEUES JAHR euch allen
Und vor allem Gesundheit. Was auch sonst passieren mag, ohne Gesundheit läuft nix.
Frohes neues Jahr Lucie
Wusstest Du das man in einem Gewässer das sich nicht in einer Halle befindet oder in dem das Wasser unbeheizt, nicht schwimmen kann, sofern die Wassertemperatur unter 16 Grad hat ?
Frag mal einen Triathleten ! Der weiß auch das es unmöglich ist ohne Neoprenanzug zu schwimmen !
Nun sag schon - Wer ist dein Peiniger ? Den machen wir fertig
................
Weiter so
Ich komme mir vor wie der Inbegriff des Weichei
Wusstest Du das man in einem Gewässer das sich nicht in einer Halle befindet oder in dem das Wasser unbeheizt, nicht schwimmen kann, sofern die Wassertemperatur unter 16 Grad hat ?
Frag mal einen Triathleten ! Der weiß auch das es unmöglich ist ohne Neoprenanzug zu schwimmen !
Nun sag schon - Wer ist dein Peiniger ? Den machen wir fertig
................
Weiter so
Ich komme mir vor wie der Inbegriff des Weichei
16°C? Oh jeee, da wäre meine Freiwassersaison ja sehr kurz. Die fängt für mich bei 10°C an (die temperatur wo mit neo einheite über ne stunde angenehm machbar sind) und Ende Oktober war ich einfach bei 14° auch noch ne stunde ohne.... alles gewöhnungssache 😊
16° ist ja schon Badewanne. Da ziehe ich Neo außer für den gleiteffekt im Wettkampf und Freiwassereinheiten weit über 2h gar nicht mehr an. Zu warm.
Und jwtzt hab uch halt noch eisschwimmen für mich entdeckt. Kälte war mal mein feind bei 24h schwimmen. Jetzt will ich sie mir zum freund 😊