T minus Drei.
heute hab ich leider den falschen Spot erwischt, aber das war nur die Spitze vom Eisberg, was schief gegangen ist.
Schon als ich ausm Auto stieg und n paar meter gelaufen war, hörte ich, dass n bissl was zugange ist im Revier.
Prompt stand dann auch mitten aufm Weg ne gigantische Maschine, die ca. so 20m lange Baumstämme entrindet hat wie unsereinen nen Kugelschreiber durch die Finger wirbeln lässt.
So sehr ich auch fasziniert bin von so schwerem Gerät, so dämlich stand das Ding im Weg, dass ich mich nicht vorbeigetraut hab.
Also irgendnem Wildwechsel gefolgt, weils sonst keine Alternative gab und beiderseits des Wegs alles zugewuchert war.
Der Trail führte dann immer tiefer ins Unterholz, wo man teilweise nur gebückt und/oder auf Knien weiterkam.
Jetzt nicht so wirklich toffte, aber immerhin war das Wetter sehr akzeptabel...
Später aufm Weg in die Firma wollt ich noch einkaufen gehn und musste feststellen, dass ich meinen Rucksack mit Borsa und allem zuhause vergessen hatte, ich Depp.
Also am Abend auch nix Stammtisch, um gegen Mittag was zwischen die Knabberleiste zu kriegen, musst ich die Kaffeekasse erleichtern.
Weil das noch nicht reicht, hab ich mir dann inne Firma bei irgendner blöden Aktion das Knie verdreht.
Das fühlte sich erstmal ne zeitlang gar nicht gut an, mit n bissl Radeln bei Probefahrten legte es sich dann aber zum Glück genauso schnell wieder, wie es gekommen war.
Jetzt merk ich so gut wie nix mehr davon, aber irgendwie liegt noch ein leiser Schatten drauf, als wärs noch nicht hundertpro wieder ok.
Hoffentlich ist auch dieser bis morgen verflogen...