Okay, das war hart! Aber wenn man mal alles zusammenfasst, dann doch noch erfreulich.
Ich war die Woche ja noch am Kränkeln und unmotiviert war ich eh, so dass ich haarscharf an einem Dns vorbeigeschrammt bin. Habe mich dann aber am Freitag Nachmittag aufgerappelt und bin losgefahren.
Vor dem Schwimmen konnte ich dann mal noch den aims kennenlernen (der lustigerweise genau den Platz neben mir hatte) und auch den Tzwaen.

Schwimmen war sehr gut, das Wasser herrlich und ich kam nach wirklich locker geschwommenen 58:?? aus dem Wasser. War auch das Einzige, was ich konsequent trainiert hatte.
Radeln war auch ganz lustig und vorne recht fair. Nach 70 oder 80 km hat mich der aimsi überholt. Kurzes Blabla und zack war er weg. Zweimal hat mich ein krasser Konaexpress überholt. Das war schon dreist! Besonders die zweite Runde wurde dann knackig heiß...wahnsinn. Nach 5:08 war der Spaß vorbei. Für 3000km seit August 2014 gar nicht übel!
Das Laufen war mehr ein Dusch-Joggen. Und glaube ich hab bestimmt 10 Minuten damit verbracht Wasser über mich zu schützen. Muskulär wurde es eigentlich nie wirklich hart, dafür wars zu langsam. Aber die Hitze!!! B r u t a l!!! So wurde es dann auch nur noch ne 4:02 meine ich, und nach 10:15 war der Spaß vorbei.
Das Frankfurter Publikum ist gestern übrigens zu Höchstform aufgelaufen. Danke allen Zuschauern, ihr habt uns so toll unterstützt, besonders beim Laufen. Ihr wart einfach super!!!!