Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich gebe mir 3 Wochen Zeit.
|
2 Wochen sind rum.
Zeit für ein Résumé:
Wie geschrieben hab ich nur schnelle Einheiten bzw. Intervalle gemacht.
Herausgekommen ist knapp ein 37er Schnitt auf dem Rad und ungefähr ein 4er Schnitt beim Laufen über alle Einheiten gerechnet.
3x Laufen und 3x Radfahren und Schwimmen wenn Zeit ist (hab ich keine) macht Mörderspaß.
Gestern hab ich den ganzen Tag Kisten und Möbel getragen und bin dann aufs Rad gestiegen. 37,5er Schnitt gebrettert auf 72km.
War super.
Leider hat mich ne Wespe in den linken Bizeps gestochen.
Der sieht jetzt aus wie der von Arni in seinen besten Zeiten.
Leider hat er auch ne Temperatur von knapp 40°C.
Egal.
Heute wieder Kisten geschleppt und dann 15km Tempodauerlauf zzgl. 1km ein und 2km aus.
Immerhin 57:15min gelaufen.
Da war ich platt, echt. Ich glaube wenn ich es drauf an gelegt hätte, wären auch 55:45 oder weniger drin gewesen.
Es war so ein Lauf bei dem alles gepasst hat, das Tempo fühlte sich spielerisch an.
Vielleicht ist so ein Wespenstich Doping? Oder die Fenistil Behandlung? Keine Ahnung.
Ich denke ich bin auf einem guten Weg.
Vielleicht gönn ich mir zur Abwechslung mal einen Laufwettkampf.
Am liebsten Halbmarathon, zur Not auch ein 10er.
Die 5km werde ich auf jeden Fall nächste Woche unter 18min laufen, das steht fest.
Ansonsten scheint das Look das Rad zu sein, welches mir im Vergleich mit den 5 anderen am besten passt.
Zumindest bis zum 6. August wenn ich beim Jens Machacek gewesen bin.
Kona:
Irgendwann muss ich natürlich wieder anfangen mehr als 80km pro Einheit Rad zu fahren und mehr als 40km die Woche laufen.
Sonst wird das nichts.
Ich empfehle aber jedem der das hier liest knackige kurze Sachen,
wenn er unschlüssig ist wie er das Training nach einer LD gestalten soll, wenn die Saison noch nicht zu Ende ist und wenn man unschlüssig ist, wie man das Training angehen soll.