Die brauchen nciht zu dopen, so schnell bin ich nicht - die warten auch immer brav auf mich. Ich hab sie aber heute erwischt, wie sie über eine rote schranken-ampel gefahren sind... böse! Die armen Nachwuchs-Jugendlichen - was für Vorbilder! Empörung und so...
Ja, die scheinen auch nicht wesentlich schneller zu sein als ich es bin.
Aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich ihre Trittfrequenz anschaut - viel zu langsam.
Die sollten echt mal öfter zum Spinning gehen und Tempo trainieren.
Übrigens hat die Troedelliese gestern Abend mitten im feindlichen Ausland ebenfalls zwei Schwimmpünktchen gesammelt.
Heute schönen langen Lauf zu drei Mädels gemacht, herrliches Winterwetter, sonnig und kalt. Hat nur der Schnee gefehlt...
Morgen ist aber mal Ruhetag angesagt....
... WINTER ... Pokal
Heute das erste Mal in der Saison auf den Ski. Skating über 90 min... wahrscheinlich kann ich mich morgen nicht mehr bewegen, vor Muskelkater. Aber immerhin war mal kurz die Sonne zu sehen!
Novembergrau und Dezemberweiss - so war es heute bei meinem ersten langen Lauf über 2h.
Der Nebel grieselte als kleine Schneeflocken auf die Wege und so war es an Iller und im Silberwald sehr schön zu laufen. Nur auf den asphaltierten Wegen war es schon etwas rutschig.
Nach krankheit und arbeitsbedingter etwas ruhigeren Woche hoffe ich nächste Woche das Pensum wieder etwas nach oben schrauben zu können.
... WINTER ... Pokal
Heute das erste Mal in der Saison auf den Ski. Skating über 90 min... wahrscheinlich kann ich mich morgen nicht mehr bewegen, vor Muskelkater. Aber immerhin war mal kurz die Sonne zu sehen!
Schnee und Sonne, herrlich
Ich muss mich langsam strecken, um an dir dranzubleiben.
Ich muss mich langsam strecken, um an dir dranzubleiben.
Hast Dich ja heute wohl ziemlich gestreckt! Respeckt! So lange auf dem Rad...
bei mir gab's heute nur Rolle + Lauf. Letzteres war super, schön durch Tiefschnee und Schneefall! Mit den Trailschuhen ein richtiger Spass!
... aber saumässig anstrengend...
GLEICHSTAND