Sooo, statt Frühspocht, gibbet Bilder und wenig Text.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Gurke
Kasterlee 2013 - ein DNR (did not register)
Warum fährt man zu einem Rennen in dem belgischen Nix, stellt sich an den Rand und knipst?
Sonntag morgen Punkt Acht als wir die Stadtgrenze von Kasterlee überfuhren, sahen wir das Feuerwerk. Der Start.
Nun hatten wir 45 min Zeit einen Parkplatz zu finden, uns im Wald zu sortieren und ein paar Tests zu machen.
IMG_7154a.JPG
DirectX experimentierte mit Macro und externem Blitz. Ich blieb bei meinem Zoom und internen Blitz. Den Unterschied auf den folgenden Fotos sieht man recht deutlich.
Im dunklen Wald bei leichtem Regen konnte ich das Knipsen auch fast lassen. Von meinem Ausgugg aus konnte ich die letzten Meter der Laufstrecke sehen. 2 Läufer konnte ich in der trüben Suppe ausmachen.
Bevor der Mopedfahrer fertig war flog Seppe, die Nr 1 und Sieger des Vorjahres an uns vorbei.
IMG_7179a.JPG
Seppe hat als einziger in unter einer Minute gewechselt und setzte sich jetzt an die Spitze. Der Mopedfahrer war inzwischen auch wach und verscheuchte die Rentner von der Strecke.
IMG_7182a.JPG
Der zweite (Startnummer 3)kam kurz hinterm Moped. Und die Nummer 3 (Startnummer 13) folgte.
_MG_9537a.JPG.
_MG_9540a.JPG