tagesmeldung
heute mal ein wenig früher, da wir gleich besuch bekommen und es dann immer spät wird.
bei schönstem wetter 1:25h gelaufen, was aber irgendwie sehr anstrengend war. trotz des langsamen tempos. die mittagszeit und leichte rückenprobleme waren wohl daran schuld.
ja, als alter mann muss man nachts aufpassen, wie man sich hinlegt. da kann es dann schonmal rückenprobleme am anderen tag geben. ich will mal hoffen, dass das eine ausnahme bleibt.
ich wollte dann noch mein cervelo ein paar meter draussen bewegen, bin dann aber auf der couch versackt.
mal sehen, vielleicht wirds morgen ja auch nochmal so schön.
arne hat ja nun das filmarchiv eröffnet. unglaublich was der bursche da so alles hinlegt. ich hoffe ja inständig, dass triszene ein erfolg wird. wäre sonst schade, denn ich finde hier entsteht was wirklich neues und innovatives. könnte mich jetzt nicht erinnern in den letzten 20 jahren soviel information auf einmal bekommen zu haben.
ich bin stolz ein teil davon zu sein, ihr hoffentlich auch.
Der Knöchel wollte heute keinen Sport. Beim normalen Gehen schmerzt er schon und nervt einfach. Morgen wird wahrscheinlich auch nichts, weil er auch ein wenig angeschwollen ist.
Heute Abend meldeten sich auch meine Weisheitszähne zum wiederholten Mal. Ich fürchte nach Roth müssen die Dinger endgültig raus.
Ansonsten habe ich heute schon den aktiv Erholungsurlaub nach Roth gebucht. Es geht für 10 Tage in die Schweiz nach Unterwasser zum Wandern und Relaxen.
Es waren nur 2 Zimmer im ganzen Hotel für den Zeitraum frei. Wann buchen denn die Menschen ihren Urlaub? Anscheinend ist das nicht nur bei IM Veranstaltungen so, dass alles schnell ausgebucht ist.
Eine Familienpackung Ferrero Küsschen und noch so einiges mehr...(habs schon vergessen )
Sport ist tabu bis Montag (Silvesterlauf) und da kann ich mir den 4er Schnitt wohl auch gänzlich abschmincken.
Egal, nächste Woche will ich wieder voll angreifen.
Zum Glück hat sich kein Fieber angezeigt (nur ganz leicht erhöhte Temp.)
@ Stefan: das mit den 3:30 ist glaube ich gar nicht so schwer (wenn man den solo M unter 3 Std laufen kann)
@ Stefan: das mit den 3:30 ist glaube ich gar nicht so schwer (wenn man den solo M unter 3 Std laufen kann)
Kann ich ja nicht (bitte nicht steinigen). Da ist ja das Problem. Ziel ist es in Roth so lange es geht einen 5er Schnitt zu halten. 3h30 werde ich nicht erreichen, aber ich will möglichst nah dran sein. Beim Training werde ich ja merken, wie es läuft und in Roth wird man dann eh schauen müssen, wie es läuft. Vll kommt ja noch was dazu bei Arne TV.
10km in 41:xx Minuten
HM knapp unter 1,5h
längster Trainingslauf waren 32km, davon 25 mit 5er Schnitt und die letzten 7km in 4:45 min
Koppellauf waren mal 10km in 48 Minuten nach 100km Rad, (danach vollkommen dehydriert)
Ich hatte es bestimmt schon mal geschrieben. Mein Traum für Roth ist:
Swim 1:20h
Bike 5:30h
Run 3:30h
So hängen die Zeiten an meinem Schrank um mich beim faul auf der Couch liegen daran zu erinnern. Wie gesagt, es sind Traumzeiten. Wenn ich beim Laufen am Ende bei 4h plus X lande, kann ich auch damit leben. Es ist meine erste LD und ich kann dort nur lernen.