drullse schreibt auch "word". Ich fand den Einwurf von Campeon lustig. Mit Lidls Sicht auf Chrissie habe ich kein Problem, er ist halt ein echter Fan. Über die macht man halt auch mal Witze.
So what.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Warum so dünnhäutig? In den ca. 26 Threads über die Raelerts gibt es zumindest keinen User, der so intensiv deren Werdegang verfolgt.
Die Raelerts und ihre Fans geben nicht so viel Lästerpotenzial her!
Zitat:
Zitat von drullse
Ich fand den Einwurf von Campeon lustig. Mit Lidls Sicht auf Chrissie habe ich kein Problem, er ist halt ein echter Fan. Über die macht man halt auch mal Witze.
So what.
, ne Probleme hab ich auch keine, nur die unerfüllte Liebe vom "Lidlracer" tut mir schon ein bischen in der Seele weh!
Zitat:
Zitat von LidlRacer
*gähn*
Um die Uhrzeit geht man ja auch ins Bett!
Hoffe du hattest schöne Träume
Nur so alt aussehen wie Campeon wird er niemals...
@lidl:
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."