So, gestern habe ich zufällig gesehen, dass es jetzt bei uns im TOOM auch Multipower gibt. Da habe ich jetzt einen Großeinkauf gemacht, dann kann ich am WE noch mal 5,5h radeln und permanent futtern.
mir gefallen die lemon gels ganz gut. letztes jahr gabs auf der strecke auch noch Mint, gibts aber wohl nicht mehr, das war aber recht lecker.
Mint hatte ich in meinem ersten Probepket im Frühjahr, als ich die multipower Produkte erstmals getestet habe. MINT habe ich nie gegessen,....habe mich nicht getraut! Erscheint mir irgendwie ekelig!
;-)
Die Bananenriegel ähneln in Kosistenz und Farbe Bauschaum, schmecken aber gut! Habe gestern auch Apfelriegel bekommen, werde die morgen früh testen. Insgesamt sind die Produkte gschmacklich wirklich in Ordnung!
Jetzt steht der 90. Geburtstag der Schwiegeroma an, Hunger habe ich jetzt mehr als genug. Morgen gehts dann früh aus den Federn und raus aufs Rad. Die letzte dicke Radrunde steht an: 5,5h und 20 Minuten koppeln. Mal sehen was das Wetter sagt! Ich werde jetzt gleich noch mal die Lage checken und dann den Start planen. Hoffe zumindest den Radpart trocken zu überstehen. Danach gibts dann das Zeitfahren der Tour und am Sonntag locker schwimmen und dann den Ironman FFM im Internet/TV!
Heute habe ich die lange Radrunde bei Kilometer 107 beendet, da ich die gesamte Tour kalt hatte und es um mich herum immer dunkler und grauer wurde. Ich habe es so gerade noch trocken nach Hause geschafft, wenigstens etwas. Es waren heute 13°C und Sturm (WS5), toller Sommertag! Ich werde heute Abend noch eine Runde laufen und morgen dann ins Wasser springen.
...jetzt schaue ich das TdF Zeitfahren und ruhe mich schon mal etwas aus! Das steht ja für die nächsten beiden Wochen ganz oben auf dem Trainingsplan!!!
Es waren heute 13°C und Sturm (WS5), toller Sommertag!
Ich hatte das Vergnügen, bei dem Wetter auf eurer Wettkampfstrecke zu schwimmen. Wegen des Sturms wurde das Fördecrossing heute umgewandelt in eine Runde Ostseeman-Schwimmen. Also nur 1,9 km statt knapp 3 km. Aufgrund der Kälte (17 Grad Wassertemperatur) war mir das hinterher ganz recht, auch wenn ich erst damit gehadert habe, heute nicht über die Förde schwimmen zu dürfen.
Die weiteren Bedingungen haben richtig Laune gemacht. Naturgewalten, Kampf pur. Hohe Wellen von schräg vorne auf dem längsten Stück des Dreiecks. Gut, wenn man auf beiden Seiten atmen kann. Die Feuerquallen haben mich nicht erwischt, aber es gab einige wenige, die hinterher Spuren im Gesicht hatten.
Aber keine Panik, so schlimm kann das in zwei Wochen gar nicht wieder werden.
Ich hatte das Vergnügen, bei dem Wetter auf eurer Wettkampfstrecke zu schwimmen. Wegen des Sturms wurde das Fördecrossing heute umgewandelt in eine Runde Ostseeman-Schwimmen. Also nur 1,9 km statt knapp 3 km. Aufgrund der Kälte (17 Grad Wassertemperatur) war mir das hinterher ganz recht, auch wenn ich erst damit gehadert habe, heute nicht über die Förde schwimmen zu dürfen.
Die weiteren Bedingungen haben richtig Laune gemacht. Naturgewalten, Kampf pur. Hohe Wellen von schräg vorne auf dem längsten Stück des Dreiecks. Gut, wenn man auf beiden Seiten atmen kann. Die Feuerquallen haben mich nicht erwischt, aber es gab einige wenige, die hinterher Spuren im Gesicht hatten.
Aber keine Panik, so schlimm kann das in zwei Wochen gar nicht wieder werden.
Grüße
Jan
Hallo Jan!
Eins ist zumindest klar, dass Wetter kann eigentlich nur besser werden!